Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL10: Fold Trips on Turnminraise?
Verfasser Nachricht
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #11
Re: NL10: Fold Trips on Turnminraise?
lesen ftw
Zitat:aber wenn ich ihm später am River den Flush gebe, kann ich geradesogut hier schon folden, oder?
07-07-2009 01:00 AM
zitieren
gert30k Offline
Member

Beiträge: 248
Registriert seit: May 2008
Beitrag #12
Re: NL10: Fold Trips on Turnminraise?
ja, diese frage zeigt einfach, dass er, so wie der rest hier, mühe hat, logisch zu denken. mit pot odds hat das nichts zu tun.

-- Beitrag erweitert: 07.07.2009, 01:08 --

ah, ne, du hast recht. op versteht nicht, was "callen wegen guten po" überhaupt bedeutet. sorry. sollte man ihm natürlich klar machen, bevor man ihn irgendwelche rechnungen anstellen lässt.
07-07-2009 01:08 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #13
Re: NL10: Fold Trips on Turnminraise?
K.a. was du immer damit meinst, andere haben Probleme logisch zu denken Smile
Er fragt, ob er callen kann am Turn. Ja kann er, auch wenn er dem Gegner den Flush gibt. Eben wegen den Odds und das sollte er sich selbst bewusst werden.
Nun hab ich k.a., was du daran nicht verstehst
07-07-2009 01:09 AM
zitieren
gert30k Offline
Member

Beiträge: 248
Registriert seit: May 2008
Beitrag #14
Re: NL10: Fold Trips on Turnminraise?
ich versteh nicht, was er dann meint, er habe gute pot odds zum callen, wenn er damit nicht seinen fh-draw meint?<br /><br />-- Beitrag erweitert: 07.07.2009, 01:10 -- <br /><br />gute pot odds für was?
07-07-2009 01:10 AM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #15
Re: NL10: Fold Trips on Turnminraise?
chinaski schrieb:Raist ihr hier pre mit any2 nur auf 3bb in late position? Mal davon ausgegangen, das die gegner hier nicht mitverfolgen, mit welchen Karten ich wieviel raise?

3bb raise aus late position ist als standard wohl die profitabelste size.

wie du jedoch zu recht aufführst, muss davon zwingend abgewichen werden in gewissen spots.

bsp: du bist bu, beide blinds zusammen haben vpip 100+. du hälst premium hand.
-> in diesem spot wäre es völlig braindead nur auf 3bb zu raisen. sondern du kannst ruhig 1/3 deines stack openraisen (extremsituation/-beispiel; und ja, ich meine es völlig ernst mit 1/3 des stacks).

das thema sizing generell wird von den allermeisten regs total unterschätzt weil sie sich nicht genügend eigene gedanken dazu machen, man kann so viel anstellen mit sizing und weake villains sind manipulierbar bis zum geht nicht mehr.
07-07-2009 04:33 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel