Passwort vergessen?   -   Registrieren

PLAY 4 RAISE.CH..!
Verfasser Nachricht
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
PLAY 4 RAISE.CH..!
die idee schwirrte mir schon länger im kopf herum.

raise.ch hat, so wie ich dies interpretiere, (fast) keine einnahmequellen. trotzdem müssen gewisse investitionen getätigt werden, um up2date zu bleiben.
ich habe pokermässig wie finanziell raise.ch einiges zu verdanken. höchste zeit, sich zu revanchieren.
die idee ist, dass ich die winnings von sessions / tourneys raise.ch sponsore. ich werde dann die winnings attila überweisen. was er mit dem geld macht, überlasse ich ihm. ob es in form eines kleinen events für admin / handbewerter oder einer sonstigen investition für raise.ch ist, dies kann attila selbst entscheiden.

letzte woche hat die erste umsetzung stattgefunden, allerdings war ich in den tourneys nicht sehr erfolgreich.

es geht weiter.
- von den nächsten 1k händen auf NL100 HU werde ich 40% der winnings an raise.ch sponsern..GO 4 it..
(sofern das wetter mitmacht, bin ich bis donnerstag fertig..)


p.s. bei allfälligen losses werde ich selbstversändlich eine rechnung an attila senden.. ;-)

>> raise.ch 2 become a better player <<
07-07-2009 10:02 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: PLAY 4 RAISE.CH..!
n1 yason gefällt mir gut deine idee :-D
07-07-2009 10:24 AM
zitieren
oh__mygod Offline
Wutbürger

Beiträge: 245
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
Re: PLAY 4 RAISE.CH..!
Lev 27,30 Jeder Zehnt des Landes, der vom Ertrag des Landes oder von den Baumfrüchten abzuziehen ist, gehört dem Herrn; es ist etwas Heiliges für den Herrn.
07-07-2009 11:55 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
Re: PLAY 4 RAISE.CH..!
Nice idea Big Grin

Hab letzthin auch 10% von meinem ersten SM-ITM an raise.ch gespendet, leider kam ich nicht sehr weit :oops:

Aber wenn sich mehr zu solchen Spenden finden wärs sicher nice, könnt mir auch ne Membership mit Fixbeitrag ($50 wär sicher für viele weniger als ein Stack auf seinem Limit) vorstellen und als Gegenleistung halt nen Memberstatus anstelle vom Fischsstatus.
07-07-2009 12:28 PM
zitieren
oh__mygod Offline
Wutbürger

Beiträge: 245
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
Re: PLAY 4 RAISE.CH..!
Gerüchten zufolge steht Attila momentan in Verhandlung mit finestclubs.com,
womit gutbetuchten Mitgliedern exklusiver Zugang zu raise.ch gewährt werden kann.
07-07-2009 12:36 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
Re: PLAY 4 RAISE.CH..!
Ach, oh_mygod, willste nicht lieber ins Schwimmbad als vor dem PC sitzen?

(Dieser Post kann mit dem restlichem Müll gelöscht werden ;-))
07-07-2009 12:48 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #7
Re: PLAY 4 RAISE.CH..!
ich denke mit den paar werbungen die auf der seite sind wird sich raise schon zu einem gewissen teil finanzieren lassen.. hat ja doch einige klicks die seite.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
07-07-2009 01:39 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #8
Re: PLAY 4 RAISE.CH..!
Nice idea !

FALLS ich jemals auch nur ansatzweise ein wP sein werde würd' ich mirs auch überlegen... Big Grin

Nh !
07-07-2009 08:08 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: PLAY 4 RAISE.CH..!
Hallo zusammen

Sitze gerade in Deutschland im Hotelzimmer und bringe mich up-to-date. Natürlich muss ich mich zu diesem Topic noch kurz äussern. Zuerst mal herzlichen Dank an Jason für die Idee und die Ankündigung. Und ganz offiziell auch mal ein Danke an Nimifluk für seine Spende. Um es gleich vorweg zu nehmen und klar zu stellen: Dieses Geld geht natürlich ins Raise-Kässeli und nicht im meinen Sparstrumpf. Was damit gemacht wird, kann ich derzeit noch nicht sagen. Aber da wird mir zur rechten Zeit sicher noch etwas einfallen.

Also herzlichen Dank an alle bisherigen und zukünftigen Spendern!

-- Attila
07-07-2009 10:56 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Re: PLAY 4 RAISE.CH..!
die 1. session ist beendet. naja, mehr oder weniger BE. war mit meinem spiel grundsätzlich zufrieden. (ja, hab mir sogar mal mühe gegeben..^^)

hier der graph:
[Bild: 1stsession.th.jpg]


der nächste up kommt bestimmt bald..-

>> raise.ch 2 become a better player <<
07-07-2009 11:05 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel