Passwort vergessen?   -   Registrieren

Openair Frauenfeld yoooobitches
Verfasser Nachricht
xgetupkidx Offline
Member

Beiträge: 176
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
Openair Frauenfeld yoooobitches
Weiß nichn wo besser passt als hier entweder cool sonst mods plz Change....

Ist von iPhone geschrieben so sorry me... Jedem raiser den ich hier Treff den ich hier Treff und mir 3 fragen beantwort offerier ich ein 50 Franken vodka Fredroll... Flippen plz Mit ödes von 1:2 - phone nr gibts als pm oder du droppst mir deine through pm<br /><br />-- Beitrag erweitert: 10.07.2009, 22:53 -- <br /><br />Fuck iPhone Korrektur wenn ich betrunken bin

"Bach hatte zwanzig Kinder. Tagsüber hat er auf Pferde gewettet, nachts hat er gefickt und am Vormittag gesoffen. Komponiert hat er zwischendurch. ...sagte ich als sie von mir wissen wollte wann ich eigentlich meine Gedichte schreibe."
07-10-2009 10:53 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #2
Re: Openair Frauenfeld yoooobitches
hahah pretty epic
07-11-2009 04:39 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Openair Frauenfeld yoooobitches
Smile

wobei man normalerweise irgendwelchen frauen solche messages schreibt und nicht dem raise forum?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
07-11-2009 10:04 AM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #4
Re: Openair Frauenfeld yoooobitches
Paxinor schrieb:Smile

wobei man normalerweise irgendwelchen frauen solche messages schreibt und nicht dem raise forum?

FAIL
07-11-2009 11:51 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Openair Frauenfeld yoooobitches
was ist der fail? frauen solche messages zu schreiben oder seine prioritäten so zu haben, dass raise vor frauen kommt?

ich kann mich grad nicht entscheiden...

oder ist es ein "fail" irgendwelche comments in einem forum über frauen mit nem nerdigen "FAIL" zu quitieren? fragen über fragen...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
07-11-2009 01:06 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #6
Re: Openair Frauenfeld yoooobitches
Na was wohl? Wink
07-11-2009 02:33 PM
zitieren
xgetupkidx Offline
Member

Beiträge: 176
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #7
Re: Openair Frauenfeld yoooobitches
Sorry Pax me = langzeitbeziehung

Offer still up

Gogogogogogo<br /><br />-- Beitrag erweitert: 11.07.2009, 16:20 -- <br /><br />Me fails hart an openairs

"Bach hatte zwanzig Kinder. Tagsüber hat er auf Pferde gewettet, nachts hat er gefickt und am Vormittag gesoffen. Komponiert hat er zwischendurch. ...sagte ich als sie von mir wissen wollte wann ich eigentlich meine Gedichte schreibe."
07-11-2009 04:20 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: Openair Frauenfeld yoooobitches
xgetupkidx schrieb:Sorry Pax me = langzeitbeziehung

Offer still up

Gogogogogogo

dont worry, habs eigentlich nicht negativ gemeint, hat mich nur voll an so ein "drunken sms" erinnert Big Grin

ich bin zwar auch keiner der solche messages jemals schreibt da mich alkohol emotional nicht wirklich verändert oder sowas, aber ich weiss, dass diese "drunken sms" manchmal sogar funktionieren^^

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
07-11-2009 04:22 PM
zitieren
xgetupkidx Offline
Member

Beiträge: 176
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #9
Re: Openair Frauenfeld yoooobitches
Me fails hart an openairs<br /><br />-- Beitrag erweitert: 11.07.2009, 21:45 -- <br /><br />Me fails hart an openairs

"Bach hatte zwanzig Kinder. Tagsüber hat er auf Pferde gewettet, nachts hat er gefickt und am Vormittag gesoffen. Komponiert hat er zwischendurch. ...sagte ich als sie von mir wissen wollte wann ich eigentlich meine Gedichte schreibe."
07-11-2009 09:45 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #10
Re: Openair Frauenfeld yoooobitches
"Paxinor schrieb:da mich alkohol emotional nicht wirklich verändert oder sowas,

lol pax
lust mal saufen zu gehen? das würd ich sehr gerne überprüfen...
07-12-2009 03:21 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel