Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lol @ Phil Hellmuth Poker on iPhone
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Lol @ Phil Hellmuth Poker on iPhone
Wie bescheuert muss eine Poker App sein, wenn sie hier einen Split-Pot macht...

[Bild: phpoker.jpg]

Obergeil ist dazu noch die Beschreibung:
Zitat:KEY FEATURES
- Superior Artificial Intelligence

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.apptism.com/apps/phil-hellmuth-poker">http://www.apptism.com/apps/phil-hellmuth-poker</a><!-- m -->

-- Attila
07-14-2009 11:40 AM
zitieren
KMark Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Re: Lol @ Phil Hellmuth Poker on iPhone
rigged halt :-P
07-14-2009 11:45 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: Lol @ Phil Hellmuth Poker on iPhone
lol in den müll damit :-P wenn sie nicht mal die boards lesen können dann wird es mit der KI der gegner wohl sehr schlecht stehen
07-14-2009 12:16 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #4
Re: Lol @ Phil Hellmuth Poker on iPhone
lol

Hot Sake FTW
07-14-2009 12:24 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
Re: Lol @ Phil Hellmuth Poker on iPhone
:lol: Tja, iPhone-User werden halt wo's geht abgezockt :mrgreen:
07-14-2009 12:42 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: Lol @ Phil Hellmuth Poker on iPhone
Nimifluk schrieb::lol: Tja, iPhone-User werden halt wo's geht abgezockt :mrgreen:
lol nimi :-D

wo den sonst noch? war noch nie zufriedener mit einem mobilgerät wie mit dem iphone und hatte auch schon einige. für mich das beste gerät
aber ist sicherlich geschmackssache.....
btw: war zuvor nie ein appljünger und bin es immernoch nicht. ausser iphone und ipod.
07-14-2009 12:54 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #7
Re: Lol @ Phil Hellmuth Poker on iPhone
lol
07-14-2009 06:34 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #8
Re: Lol @ Phil Hellmuth Poker on iPhone
Ostarr schrieb:wo den sonst noch?
Zu teure Sounds, unnütze Apps, GPS (online Karten), ..., aber das Neue verheizt sich ja selbst :mrgreen:

Wobei jedem was ihm gefällt ;-)
07-14-2009 07:45 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: Lol @ Phil Hellmuth Poker on iPhone
- Sound: iTunes oder was? Dann nimmt man halt Limewire & Co...

- unnütze Apps: bei derzeit 65'000 Apps gibt es genügend nützliche Programme. Abgesehen davon: Wie willst du das als nicht-iPhone-User beurteilen?

- GPS: verstehe ich jetzt nicht...

Und nicht alles glauben, was man so liest. Ich kenne zumindest niemanden, der vom iPhone wieder zu einem anderen Smartphone gewechselt hat. Aber es wird ja niemand zum Glück gezwungen. :wink:

-- Attila
07-14-2009 07:53 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: Lol @ Phil Hellmuth Poker on iPhone
Attila schrieb:Ich kenne zumindest niemanden, der vom iPhone wieder zu einem anderen Smartphone gewechselt hat.

ich kenne viele leute (und z.b. nun mit nem nokia E71 einiges zufriedener sind). aber ja, jedem das seine!
07-14-2009 07:56 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel