Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lol @ Phil Hellmuth Poker on iPhone
Verfasser Nachricht
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #11
Re: Lol @ Phil Hellmuth Poker on iPhone
lol, wollte kein iPhone-Flame Thread draus, machen ;-)

Kenne einige die ein Teil haben und sehe ja selbst welchen Humbg die sich da runterladen und noch dafür zahlen, dazu muss ich keines besitzen.

Was verstehst beim GPS nicht? Dass unnötig Kosten entstehen?

Und wie bereits erwähnt, jedem das Seine ;-)
07-14-2009 08:01 PM
zitieren
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #12
Re: Lol @ Phil Hellmuth Poker on iPhone
lol die progger der KI haben wahrscheinlich n paar slansky schunken gewälzt und sich von hellmuth beraten lassen ^^

tron schrieb:by the way: wenn ich nur einmal so lucky wäre wie dieser scheiss yrrsinn, dann würde ich natürlich jedes tourney gewinnen! oktett 16 ftw!
07-14-2009 08:26 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel