Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Wer ist bei einem solchen Spot dabei bei der Umsetzung braucht ja auch Spieler!
Sofort! Wo kann ich mich anmelden (ps. mijoe du bist der pokergott Big Grin)
Kommt drauf an was ich machen muss, grundsätzlich schon
[Zeige Ergebnisse]
 
Spot für raise.ch
Verfasser Nachricht
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #21
 
@mijoe: Bist du Filmstudent oder so was?

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
03-12-2007 01:37 PM
zitieren
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #22
 
nope, mode / werbefotograf aber filmen passt auch noch gebietsmässig

hand of the month 9h 9s
03-12-2007 02:01 PM
zitieren
pro Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #23
 
Bendaer schrieb:war es das 3-2 für luzern damals?

ähm ich war im stadion ja. aber ich keiner von der fankurve und habe keine ahnung was die 14 bedeutete.

mein gott, keine ahnung was die 14 bedeutete? als luzerner? :lol:

zur erklärung: 14 ist die rückennummer von genc mehmeti, welcher nach vielen jahren, in denen er für den fcl gerackert und gekämpft hat, von sforza einfach ausgebootet wurde, nachdem er ein paar monate verletzt war...

darum auch das spruchband dazu: weiterkämpfen genc!!
03-12-2007 02:20 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel