Passwort vergessen?   -   Registrieren

Probleme mit FullTillt
Verfasser Nachricht
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1
Probleme mit FullTillt
Seit dem letzten Update geht auf Fulltilt gar nichts mehr. Bei mir lädt zwar die Lobby, aber es ist nichts "angeschrieben" und die Tables lassen sich auch nicht öffnen. Bei meinem Kollege öffnet FT erst gar nicht.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
07-14-2009 05:45 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Probleme mit FullTillt
Ich habe gestern Nacht (auch nach einem Update) gespielt. Da hat alles bestens geklappt.

-- Attila
07-14-2009 05:59 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Probleme mit FullTillt
ja, viele leute haben probleme mit dem neuen ftp client. siehe entsprechender thread auf 2+2: <!-- m --><a class="postlink" href="http://forumserver.twoplustwo.com/28/internet-poker/ftp-update-7-12-a-531607/">http://forumserver.twoplustwo.com/28/in ... -a-531607/</a><!-- m --> und ev. <!-- m --><a class="postlink" href="http://forumserver.twoplustwo.com/28/internet-poker/ftp-freezing-login-screen-after-update-i-found-solution-530190/">http://forumserver.twoplustwo.com/28/in ... on-530190/</a><!-- m -->
07-14-2009 06:27 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
Re: Probleme mit FullTillt
offensichtlich ein deutsches betriebssystem installiert Smile
07-15-2009 01:16 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #5
Re: Probleme mit FullTillt
razor, wie meinst du das?

ich hab jetzt FTP mal auf dem PC meiner Freundin (XP) installiert, funzt problemlos... ich werde auf meinem notebook mal probieren, diese .dll-datei zu löschen... gebe dann ein feedback

-- Beitrag erweitert: 17.07.2009, 15:04 --

so FT deinstalliert, programm-ordner gelöscht, neu installiert, alles ok...<br /><br />-- Beitrag erweitert: 17.07.2009, 15:11 -- <br /><br />edit 2: wieder selbes problem wie zuvor... scheiss FTP

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
07-17-2009 03:11 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: Probleme mit FullTillt
ich kenne die problematik nicht aber evtl. raz0r schon. was raz0r gemeint hat ist:

sind die beiden betriebssysteme, also bei freundin und dir, vom sprachlichen her identisch, also beides deutsche windows versionen oder ist die von deiner freundin english? hast du schon mal ftp angeschrieben oder mal auf 2+2 nachgesehen, denke wirst nicht der einzige sein mit dem Problem
07-17-2009 03:20 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #7
Re: Probleme mit FullTillt
jep, auf 2+2 gibts eine menge problemberichte, jedoch lediglich, die software nicht starten zu können.... habe dem support geschrieben, bisher nichts gehört. was mich vor allem nervt, ist, dass ich die 5x-promotion nicht spielen konnte

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
07-20-2009 08:51 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #8
Re: Probleme mit FullTillt
ich meinte, das gemäss bericht vom 2+2forum diese probleme nur bei windows installationen auftauchen die nicht englisch sind.
07-21-2009 03:49 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel