Passwort vergessen?   -   Registrieren

Blind-Defense gegen 3-bets ?!
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Blind-Defense gegen 3-bets ?!
Hallo Zusammen,

Es gibt ja auch Situationen, wo man die Blinds gegen eine 3-bet defenden möchte.
Die Angaben bei Pok.Strat. genau für diesen Bereich sind nicht vorhanden oder / und unklar.

Zumindest für die Verteidigung des BigBlinds habe ich nunmehr mal eine Tabelle erstellt.
Ihr seht jeweils die empfohlene/mögliche Range 1st-in Raise Pok.Strat. sowie die 3-bet Struktur gemäss PS.

Anschliessend seht Ihr meine Vorschläge für einen call resp. Raise. Dass ich in einigen Situationen TT und AKo (wie man vielleicht
erwarten könnte) nicht für einen Cap vorschlage, hat damit zu tun, dass sich die Handstärke in einem 3-way-Pot im Vergleich
zu einem 2-way-Pot anders verhält (hierzu habe ich ein wenig mit Pokerstove rumgefummelt);

Ein Nachteil bei einem Call ist, dass man nicht weiss, ob der inital-Raiser capt oder nicht... - andererseits sieht man
bei einem Nicht-Cap, ob dies vom Inital-Raiser "übernommen" wird.

Vielleicht schaut Ihr Euch die Tabelle mal an und bringt Eure eigenen Ideen.

Beim Small Blind - Defense habe ich noch keine Vorschläge.

Hier ist die Tabelle:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://spreadsheets.google.com/ccc?key=t0hpQvvNlSclwNj1FQR3Pvw">http://spreadsheets.google.com/ccc?key= ... Nj1FQR3Pvw</a><!-- m -->


Die Tabelle ist so vorbereitet, dass Ihr sie sogar selbst ändern könntet, falls Ihr einen google-Acc. habt.



Grüsse, greenhorn
07-15-2009 03:29 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blind-Defense gegen 3-bets ?! - Greenhorn - 07-15-2009 03:29 AM
Re: Blind-Defense gegen 3-bets ?! - Keiji - 07-15-2009, 01:35 PM
Re: Blind-Defense gegen 3-bets ?! - Keiji - 07-15-2009, 02:33 PM
Re: Blind-Defense gegen 3-bets ?! - Keiji - 07-16-2009, 09:10 AM
Re: Blind-Defense gegen 3-bets ?! - I KILL - 09-30-2009, 05:43 PM
Re: Blind-Defense gegen 3-bets ?! - Keiji - 10-01-2009, 01:18 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel