Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL200 HU: T7s, 2nd vs riverbet
Verfasser Nachricht
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
NL200 HU: T7s, 2nd vs riverbet
$200.00 No Limit Hold'em - 2 players - View hand 188068
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

BTN/SB: $206.00
Hero (BB): $311.20

Pre Flop: ($3.00) Hero is BB with 7[Bild: diamond.gif] T[Bild: diamond.gif]
BTN/SB raises to $6, Hero raises to $20, BTN/SB calls $14

Flop: ($40.00) 2[Bild: spade.gif] 9[Bild: diamond.gif] 7[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero checks, BTN/SB checks

Turn: ($40.00) 4[Bild: club.gif] (2 players)
Hero bets $27.00, BTN/SB calls $27

River: ($94.00) 6[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero checks, BTN/SB bets $77.00

villain:
zur history gibts nicht viel zu sagen. teils war sein play ganz i.o., teils machte er nwenig komisches play. und joa, ist rel. river-bluff-freudig..(hands IP mit SD-value in bluffs verwandeln etc..).

160 hände:
VPIP BB: 60 / PFR SB: 30 / 3b: 10 / Fto3bet: 38 / CR F: 33% (6) / Fold2Cbet F: 25% (8)


flop war mein plan c/c. ist imo die beste line, aus diversen gründen. nach seiner cbehind seh ich mich vorne.
turn dann delayed cbet auf ner blank.

river wird er auf ne bet wohl nichts schlechteres callen, mit händen wie 76 catcht er noch 2pair.
zusätzlich wird er wohl ab und an noch den river bluffen.

c/c k oder tendiert ihr sogar zu c/f?

>> raise.ch 2 become a better player <<
07-17-2009 07:12 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: NL200 HU: T7s, 2nd vs riverbet
ich fold hier nie und valuebet im normalfall river einfach direkt selbst... aber dazu muss history stimmen.
07-17-2009 11:29 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Re: NL200 HU: T7s, 2nd vs riverbet
[EDIT: obv VPIP BB: 30 / PFR SB: 60]

>> raise.ch 2 become a better player <<
07-18-2009 12:38 PM
zitieren
djänzz Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: May 2008
Beitrag #4
Re: NL200 HU: T7s, 2nd vs riverbet
mal ne frage.. was sind deine diversen gründe für flop ckcall?
07-18-2009 02:23 PM
zitieren
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #5
Re: NL200 HU: T7s, 2nd vs riverbet
In solchen Haenden fuehle ich mich jeweils auch sehr unsicher. Ich wuerde hier genau so spielen wie jason. Am River sehe ich kein Value in einer Bet. Mit welchen Haenden callt er dich, die dich nicht schlagen? Jedoch mit dem Read, dass er den River oft noch blufft, finde ich c/c die richtige Linie. Er wird hier Broadways oft noch betten.

Eine Frage noch, wie sieht deine CBet in 3Bet-Pots aus? Wenn die extrem hoch und nicht balanced ist, kann er dich hier relativ gut einschaetzen und koennte auch ein Overpair slowplayen. Dann sehe ich nicht einmal die Turnbet for Value.
07-18-2009 02:44 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #6
Re: NL200 HU: T7s, 2nd vs riverbet
djänzz shpp the 1000$, das war def. konstruktiv!!!

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
07-19-2009 09:06 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Re: NL200 HU: T7s, 2nd vs riverbet
djänzz schrieb:mal ne frage.. was sind deine diversen gründe für flop ckcall?
- bluffs inducen
- wenn ich bette, ist's obv nen bluff

schlussendlich ist's für mich die beste line.
- bei b/f kotz ich
- b/c ist vs die meisten lowstakes / midstakes V -EV
- c/f ist way to nitty
- c/r selber grund wie bei b/c

djänzz, wie hättest du die hand am flop / turn / river gespielt?

>> raise.ch 2 become a better player <<
07-19-2009 03:43 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel