Passwort vergessen?   -   Registrieren

AQs Line check
Verfasser Nachricht
Impulse Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #1
AQs Line check
Full Tilt No-Limit Hold'em, 55+5 Tournament, 20/40 Blinds (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG+1 (t1650)
MP1 (t1515)
MP2 (t1455)
MP3 (t1385)
Hero (CO) (t1455)
Button (t1535)
SB (t1460)
BB (t1545)
UTG (t1500)

Hero's M: 24.25

Preflop: Hero is CO with :qd, :ad
4 folds, MP3 bets t140, Hero calls t140, Button calls t140, 2 folds

Flop: (t480) :tc, :jh, :qc (3 players)
MP3 checks, Hero checks, Button checks

Turn: (t480) :5d (3 players)
MP3 checks, Hero checks, Button bets t280, 1 fold, Hero calls t280

River: (t1040) :7h (2 players)
Hero checks, Button checks

MP 3 war (30/17), Button (21/16)

findet ihr die line ok so? müsste ich flop oder turn anspielen bzw. bin ich zu passiv? weitere möglichkeit wäre ja auch ihn zu check-raisen (pushen) auf turn... thanx für eure meinungen!
07-22-2009 09:45 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: AQs Line check
Ich raise das pre auf 300
As played find ich Line ok.
07-22-2009 09:56 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: AQs Line check
ich finde line viel zu passiv, ich finde flop kannst du ruhig for value und protection anspielen
07-22-2009 10:41 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: AQs Line check
preflop ist sehr close, weil er 3.5x macht. wenn er auf 100 raisen würde, wärs ein eindeutiger call. wenn er es wie hier 140 macht, kommt ein raise/call (oder direkter push) eher in betracht. ich tendiere ganz ganz leicht zu preflop push (3bet gefällt mir weniger gut, weil wir eh commited sind und in den 55ern die leute teils noch dumm flatten usw).

aber wie gesagt, ist wirklich close. (AQo flat ich nur)

wie gespielt bet/call den flop, gibt keine alternative. board ist VIEL zu drawy und ist 3way pot (jeder club, jeder AJT89 ist super scheisse, auch der K ist ned supertoll).

wie gespielt dasselbe auf turn. nachdem villain hier bettet, ship ich (auch wenns ned super toll ist... aber button hat hier dich hier fast nie beat, da er alles bessere auf flop für protection betten sollte)

alle entscheidungen in der hand sind aber relativ close (aber dennoch ist meine linie natürlich die beste Smile
07-23-2009 05:00 AM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: AQs Line check
tron schrieb:alle entscheidungen in der hand sind aber relativ close (aber dennoch ist meine linie natürlich die beste Smile

was sonst?

Under Construction
07-23-2009 02:27 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel