Passwort vergessen?   -   Registrieren

QQ vs KK aufm FLop
Verfasser Nachricht
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #11
Re: QQ vs KK aufm FLop
DeusDeorum schrieb:wenn er c/r wirds halt tricky, aber ich calls dann idR ohne history.

wohl eher das gegenteil.

bei einem c/r auf turn/river ist in meinen augen der denkansatz der profitabelste dass random villain nicht standardmässig in der gegend rumblufft auf KKx board.

QQ ist auf diesem board auf c/r hin kaum mehr wert als 22-JJ, und ich kann mir nicht vorstellen dass du auf etwaigen c/r hin vs unknown standardmässig sagen wir 55 callst ?

gerade weil QQ eine geile hand pre ist besteht post umso mehr die gefahr dass sie in einem spot wie diesem überbewertet wird anstatt relativ zur boardtextur und zur faced action betrachtet wird.
07-26-2009 03:22 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #12
Re: QQ vs KK aufm FLop
Denke nicht, dass Villain sich hier value entgehen lässt, durch nen check mit nem K. Wieso auch? Deswegen würd ich mich dann vorne sehen.
Öhm, eben wegen Boardtexture call ich das. Villain weiss, dass wir selten nen K haben (aber immer noch öfters als er btw..), deswegen kann er uns hier versuchen wegzubluffen, da wir mit Ax schwerlich callen...

Und nee, 55 würd ich nicht 4value betten, ist aber auch eine ganz andere Hand, da Villain hier gut ein tieferes PP halten kann (auch wenn er dann, zugegebenermassen, spewy ist)
07-26-2009 11:27 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: QQ vs KK aufm FLop
deus, du levelst dich mal wieder selber... Smile

standard ist call auf flop. und wenn villain dich irgendwann c/r, ists fast immer ein fold.

@op: gib jeweils buy-in an, ist wichtig.
07-26-2009 10:22 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #14
Re: QQ vs KK aufm FLop
Wieso levle ich mich? Seh wirklich nicht ein, wann Villain hier jemals den K checkt...
07-26-2009 11:57 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #15
Re: QQ vs KK aufm FLop
DeusDeorum schrieb:Wieso levle ich mich? Seh wirklich nicht ein, wann Villain hier jemals den K checkt...

donks lieben die double check raise line. ist zwar nicht ganz dasselbe, aber fast :wink:
07-27-2009 12:09 AM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #16
Re: QQ vs KK aufm FLop
DeusDeorum schrieb:Wieso levle ich mich? Seh wirklich nicht ein, wann Villain hier jemals den K checkt...

du hast auch keine Ahnung, es gibt MIllionen Möngis die Trips checken am Flop checken...

(Einer neben mir hat Mal zumir gesagt als ich immer hart am Valuebeten war: "Hey losch si du nie lo driloufe" Smile Smile)
07-27-2009 10:35 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #17
Re: QQ vs KK aufm FLop
also ich hätte im sb mit Kx auch gecheckt...

aber solche personen die hier den K mit KT,KJ,KQ anspielen, sind auch solche die donkbets mit A8 machen wenn sie in den blinds aufgefüllt haben und das Ass auf dem board treffen...
07-27-2009 11:03 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #18
Re: QQ vs KK aufm FLop
DeusDeorum schrieb:Wieso levle ich mich? Seh wirklich nicht ein, wann Villain hier jemals den K checkt...


ich finde du denkts viel zu viel :-D du players auf den niedrigen limits sind nicht gerade die intelligenteste.
Wenn du sagts: "villain weiss das wir hier selten einen K haben" ist dies einfach falsch, da 80% der spieler auf den lowstakes sich warscheinlich
0 gedanken zum spiel machen und einfach drauf los spielen. Und wenn die trips floppen auf einem rainbow board dann werden diese nie nie niemals
donken sondern praktisch immer flop oder turn c/r manche sogar erst river.

Die leute überlegen sich nicht viel dabei und wie tron sagt, wenn du hier c/r wirst ist es wirklich fast immer ein fold.
Ich persönliche habe früher auch oftmals mit Kx auf diesem board einen c/r gemacht, inwzischen donke ich lieber da bei einem c/r sogar der grösste fish
weiss dass ich den Kx halte, hingegen wenn ich reindonke wird er mir selten den K geben. :-D
07-27-2009 11:21 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #19
Re: QQ vs KK aufm FLop
Ich rede aber die ganze Zeit von Turn und River...
07-27-2009 11:21 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #20
Re: QQ vs KK aufm FLop
der punkt ist folgender: auch wenn villain hier selten den flop donkt mit K und dann turn oder river check-raised, ist es noch viel viel unwahrscheinlicher, dass villain hier je was schlechteres ploetzlich in nen bluff verwandelt und river check-raised.

es ist ganz simpel: wenn auf so nem board und so nem buy-in villain ploetzlich super viel staerke zeigt, dann fold einfach. alles andere ist self-leveling und du neigst ziemlich stark dazu. du musst dir ned viel gedanken darum machen, was du repraesentierst und was villain repraesentiert und was er denkt dass du denkst dass er denkt. wenn villain ploetzlich ein c/r machst und damit super viel staerke zeigt, dann fold (im allgemeinen obv). that's all
07-27-2009 11:47 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel