Passwort vergessen?   -   Registrieren

AQs am FInal Table
Verfasser Nachricht
CatDonk Offline
Member

Beiträge: 113
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1
AQs am FInal Table
2.20 18 Players Full Tilt No-Limit Hold'em Tournament, 120/240 Blinds (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t8210)
Hero (SB) (t4770)
BB (t4280)
UTG (t2340)
MP (t5230)
CO (t2170)

Hero's M: 13.25

Preflop: Hero is SB with Q[Bild: diamond.gif], A[Bild: diamond.gif]
3 folds, Button bets t720, Hero calls t600, 1 fold

Flop: (t1680) 7[Bild: diamond.gif], 8[Bild: diamond.gif], 10[Bild: club.gif] (2 players)
Hero bets t1680, Button raises to t7490 (All-In), Hero?

DeusDeorum schrieb:Sie meinen, sie haben einfach Pech, aber spielen in Wirklichkeit falsch. Das zu realisieren, dauert ne Weile.
07-27-2009 02:54 PM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #2
Re: AQs am FInal Table
go 4 win, du hast noch knapp 10BB wenn du das hier foldest.
Also ich komme nie davon los, vorallem nicht mit 2 Overcards.

Aber böh, bin ja auch ein lowlimit-tourneydonk

"poker is like making love - position is everything"
07-27-2009 03:05 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #3
Re: AQs am FInal Table
hero callt selbstverständlich wegen pot odds.

aber ich finde die hand nicht richtig gespielt. mit AQ out of position zu callen ist crappy. du triffst den flop zu selten, um weiterspielen zu können. oder planst du oft zu bluffcheckraisen?
du hast leider keine villain-stats angegeben. aber da er erstens chipleader ist und zweitens vom button aus raist, geh ich davon aus, dass seine range sehr weit ist. AQs eignet sich da perfekt für einen resteal (sogar for value). d.h. du 3bettest all in.

as played geh ich checkraise all-in flop.
07-27-2009 03:12 PM
zitieren
CatDonk Offline
Member

Beiträge: 113
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #4
Re: AQs am FInal Table
M.P.Rator schrieb:hero callt selbstverständlich wegen pot odds.

aber ich finde die hand nicht richtig gespielt. mit AQ out of position zu callen ist crappy. du triffst den flop zu selten, um weiterspielen zu können. oder planst du oft zu bluffcheckraisen?
du hast leider keine villain-stats angegeben. aber da er erstens chipleader ist und zweitens vom button aus raist, geh ich davon aus, dass seine range sehr weit ist. AQs eignet sich da perfekt für einen resteal (sogar for value). d.h. du 3bettest all in.

Spiele noch ohne Stats, aber Villain war ein Blind-Stealer daher geb ich ihm ne Range von QJ+, KT+, AT+, 88+

DeusDeorum schrieb:Sie meinen, sie haben einfach Pech, aber spielen in Wirklichkeit falsch. Das zu realisieren, dauert ne Weile.
07-27-2009 03:18 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
Re: AQs am FInal Table
M.P.Rator schrieb:AQs eignet sich da perfekt für einen resteal (sogar for value). d.h. du 3bettest all in.
as played geh ich checkraise all-in flop.
#2

Selbst gegen die Range welche Du angibst bist Du gut dran, wobei seine Range (als Stealer sowieso, kann dann sogar any2 sein) hier imho einiges looser ist (any pair, any A, einige mittlere SCs).
07-27-2009 03:29 PM
zitieren
CatDonk Offline
Member

Beiträge: 113
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #6
Re: AQs am FInal Table
Also den FLop hab ich natürlich gecallt und gegen KT verloren.

Gegen Push hätte er sicher gefoldet, daher wäre wohl doch Push die Lösung des der Hand.

DeusDeorum schrieb:Sie meinen, sie haben einfach Pech, aber spielen in Wirklichkeit falsch. Das zu realisieren, dauert ne Weile.
07-27-2009 03:47 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: AQs am FInal Table
CatDonk schrieb:Also den FLop hab ich natürlich gecallt und gegen KT verloren.

wieso postest du die hand dann? ist dir ja selber klar, dass flop ein insta-call ist.

preflop call ist superscheisse. ist ein ganz ganz ganz eindeutiger push.

ich meins nicht böse: aber lies dir doch wirklich artikel in knowledge base durch, lies den 6max guide, lies das generelle feedback zu geposteten händen usw... und versuch effektiv das gelesene umzusetzen und v.a. nicht sachen zu posten, bei denen du weisst, wie das feedback sein wird. (das ist jedenfalls mein gefühl).

wie gespielt solltest du btw flop check-raise-pushen und nicht donkbetten.
07-27-2009 06:30 PM
zitieren
CatDonk Offline
Member

Beiträge: 113
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #8
Re: AQs am FInal Table
es ging nicht um den Flop Tron, sondern um das ganze. Wie das mit dem Preflop all in. Darauf bin ich nicht gekommen, erst durch die Gedanken von andern. Insofern hat mir der der Post was gebracht.
Ich mein, das ganze durchlesen ist ja gut und schön. Mach ich auch, trozdem möchte ich gern die Gedankengänge von andern hören. Dazu ist das Forum doch da?

Call = Scheisse
Push = Gut
Im Kopf notiert, etwas gelernt Smile

DeusDeorum schrieb:Sie meinen, sie haben einfach Pech, aber spielen in Wirklichkeit falsch. Das zu realisieren, dauert ne Weile.
07-27-2009 11:03 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #9
Re: AQs am FInal Table
Das Ganze funktioniert eben nicht so, jede Situation ist komplett individuell... Du musst im Spiel situationsbezogen lernen die richtigen Entscheidungen zu treffen und das lernst du nur wenn du die Faktoren richtig einschätzen kannst die deine Entscheidung beeinflussen. Zuerst mal musst du aber diese Faktoren kennen (Ranges, Equity vs Ranges, Boardtexture etc ;-)).
07-28-2009 06:01 PM
zitieren
marco21ch85 Offline
Member

Beiträge: 244
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #10
Re: AQs am FInal Table
nur mit einem draw allin gehen it sowiso scheiss<br /><br />-- Beitrag erweitert: 29.07.2009, 03:20 -- <br /><br />nur mit einem draw allin gehen it sowiso scheiss
07-29-2009 03:20 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel