Passwort vergessen?   -   Registrieren

Genehmigung Pokerturniere
Verfasser Nachricht
atzestrakk Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #11
Re: Genehmigung Pokerturniere
hallo,

vielen dank für die infos, also wäre es von vorteil erstmal einen verein zu gründen oder ne einzelfirma. mit dieser dann statutengebunden die erwähnten turnierstrukturen gemäss ESBK zu fixieren. lokalität ist fast klar, sanitäre einrichtung barbetrieb usw ist geregelt.

zitat:
"Ob und in welchen Fällen auch kantonales Recht zu berücksichtigen ist, ist mit der zuständigen Behörde im Kanton abzuklären"

das ist jetzt die interessante sache, da sollte ich doch vorher informationshalber anrufen und mich informieren, nur so mal vorneweg um ganz sicher zu gehen. zuständiege amt wäre dann wohl "recht und ordnung".?

zitat:

"Sie kann dir also höchstens gewisse Auflagen machen."

um das zu verhindern sollte ich denen dann direkt ein konkretes angebot machen? z.b.: pro turnier n hunderter oder so in der art?
07-28-2009 11:16 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
Re: Genehmigung Pokerturniere
Zitat:zitat:

"Sie kann dir also höchstens gewisse Auflagen machen."

um das zu verhindern sollte ich denen dann direkt ein konkretes angebot machen? z.b.: pro turnier n hunderter oder so in der art?

Was für ein "Angebot" meinst du??? Die Gemeinde wird schon sagen was die Auflagen sind. Du musst da nur nachfragen und kein Businessplan präsentieren.

Btw: von was für einem Kanton ist die Rede?

-- Attila
07-29-2009 07:57 AM
zitieren
atzestrakk Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #13
Re: Genehmigung Pokerturniere
moin attila,

wie geschrieben halt, irgendeine gebühr oder so. ich mein wenn die nach lust und laune entscheiden können ob du das machen darfst.........
ich hab mir nun mal n termin geben lassen, mal schauen


Kanton wäre Wallis
07-29-2009 09:52 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel