Passwort vergessen?   -   Registrieren

10/20 KJs
Verfasser Nachricht
messi2000 Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #1
10/20 KJs
wie hättet Ihr die hand am R gespielt?
BU ist passiv 65volpip/pfr 0,0/0,1/50wtsd
UTG 73,3/1.29/1,1/48
PokerStars Limit Hold'em, $0.20 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: staernenklar is MP with J[Bild: club.gif], K[Bild: club.gif]
UTG calls, staernenklar raises, 1 fold, Button calls, SB calls, 1 fold, UTG calls

Flop: (9 SB) 2[Bild: spade.gif], 9[Bild: diamond.gif], J[Bild: heart.gif] (4 players)
SB checks, UTG checks, staernenklar bets, Button calls, SB calls, UTG calls

Turn: (6.5 BB) 5[Bild: diamond.gif] (4 players)
SB checks, UTG checks, staernenklar bets, Button raises, 1 fold, UTG calls, staernenklar calls

[b]River[/b]: (12.5 BB) J[Bild: diamond.gif] (3 players)
UTG checks, staernenklar checks, Button bets, UTG calls, staernenklar raises, Button calls, UTG callsTotal pot: $3.70 (18.5 BB) | Rake: $0.17
08-01-2009 11:45 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: 10/20 KJs
Womit raist BU auf dem Turn? So passiv wie der ist muss er was getroffen haben, sprich er wird kaum den FD so spielen. Somit hat er wohl sowas wie 55/99/Jx auf der Hand.
Hätt River b/c gespielt, da wir bei nem Flush/FH mit c/r in ne 3bet laufen oder aufgrund des angekommen Fluhs keine Bet mehr erfolgt.
08-01-2009 12:21 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: 10/20 KJs
Hi messi,
ich hätte gecallt, da hier sicher nicht geblufft wird. Dein Opponent kann ohne weiteres die bessere Hand halten (FH, Flush).
River-Raises multiway nach passivem Spiel bedeuten auf 0,1 Stars short mehrheitlich ein langes Gesicht meinerseits. Idea

Gruss, greenhorn
08-01-2009 03:23 PM
zitieren
messi2000 Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #4
Re: 10/20 KJs
na ja, ich habs ja weiss hinterlegt---- BU shows A5off---UTG shows Q9off-- hero shows JJJ and wins the pot :|

wie schon kobeyard85 zu sagen pflegt: nicht zuviel fisch-kredit geben
und immer wieder grüsst das murmeltier.
ich hab schon donkaments erlebt, wo ich nur so geschaut habe--dann checken die AA auf einem 3flush flop nurmehr down etc.

-- Beitrag erweitert: 01.08.2009, 16:06 --

Nimifluk schrieb:Womit raist BU auf dem Turn? So passiv wie der ist muss er was getroffen haben, sprich er wird kaum den FD so spielen. Somit hat er wohl sowas wie 55/99/Jx auf der Hand.
Hätt River b/c gespielt, da wir bei nem Flush/FH mit c/r in ne 3bet laufen oder aufgrund des angekommen Fluhs keine Bet mehr erfolgt.

er raist A5off :mrgreen:
08-01-2009 04:13 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: 10/20 KJs
messi2000 schrieb:na ja, ich habs ja weiss hinterlegt---- BU shows A5off---UTG shows Q9off-- hero shows JJJ and wins the pot :|
und immer wieder grüsst das murmeltier.
ich hab schon donkaments erlebt, wo ich nur so geschaut habe--dann checken die AA auf einem 3flush flop nurmehr down etc.

-- Beitrag erweitert: 01.08.2009, 16:06 --

Nimifluk schrieb:Womit raist BU auf dem Turn? So passiv wie der ist muss er was getroffen haben, sprich er wird kaum den FD so spielen. Somit hat er wohl sowas wie 55/99/Jx auf der Hand.
Hätt River b/c gespielt, da wir bei nem Flush/FH mit c/r in ne 3bet laufen oder aufgrund des angekommen Fluhs keine Bet mehr erfolgt.

er raist A5off :mrgreen:


Ja, ja, mit 3 Assen zu callen ist ja irgendwie verständlich und auch legitim und manchmal auch besser so; aber in der obigen Situation
hast Du auf Stars 0,1 in der Regel meistens verloren, und wenn nicht, ist es Dir auch recht.
Diese Bluffs bringen ja nichts, weil die Leute noch mit Queen-high callen. Ein guter Spieler repräsentiert meines Erachtens nicht gegen
1 Bettor und 2 Caller einen fertigen Flush auf dem River bei diesem Pot - wozu ? (wie sich unschwer erkennen lässt, führt der Bluff zu einem Call des Mid-Pairs, notabene mit grenzwertigem Kicker) - Trotzdem kannst Du hier in der Regel nicht den River 3-betten.
Gruss, greenhorn
08-01-2009 04:19 PM
zitieren
messi2000 Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #6
Re: 10/20 KJs
wer blufft denn?
ich habe trips und war vom postflop an leader
ich weiss schon, dass die gefahr des BDF gegeben ist, aber ich erwische meine häschen meistens dort, wo s weh tut.

-- Beitrag erweitert: 01.08.2009, 16:26 --

Greenhorn schrieb:
messi2000 schrieb:na ja, ich habs ja weiss hinterlegt---- BU shows A5off---UTG shows Q9off-- hero shows JJJ and wins the pot :|
und immer wieder grüsst das murmeltier.
ich hab schon donkaments erlebt, wo ich nur so geschaut habe--dann checken die AA auf einem 3flush flop nurmehr down etc.

-- Beitrag erweitert: 01.08.2009, 16:06 --

Nimifluk schrieb:Womit raist BU auf dem Turn? So passiv wie der ist muss er was getroffen haben, sprich er wird kaum den FD so spielen. Somit hat er wohl sowas wie 55/99/Jx auf der Hand.
Hätt River b/c gespielt, da wir bei nem Flush/FH mit c/r in ne 3bet laufen oder aufgrund des angekommen Fluhs keine Bet mehr erfolgt.

er raist A5off :mrgreen:


Ja, ja, mit 3 Assen zu callen ist ja irgendwie verständlich und auch legitim und manchmal auch besser so; aber in der obigen Situation
hast Du auf Stars 0,1 in der Regel meistens verloren, und wenn nicht, ist es Dir auch recht.
Diese Bluffs bringen ja nichts, weil die Leute noch mit Queen-high callen. Ein guter Spieler repräsentiert meines Erachtens nicht gegen
1 Bettor und 2 Caller einen fertigen Flush auf dem River bei diesem Pot - wozu ? (wie sich unschwer erkennen lässt, führt der Bluff zu einem Call des Mid-Pairs, notabene mit grenzwertigem Kicker) - Trotzdem kannst Du hier in der Regel nicht den River 3-betten.
Gruss, greenhorn
gerade weil die grenzwertigen noch callen---sind das +EV hände
08-01-2009 04:26 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: 10/20 KJs
Hi messi,
Ich muss die Hand nochmals durchdenken.
Bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher. :oops: Seh' grade, dass ich totalen Mist geschrieben habe. Das high-lited hat's offenbart :roll:
Gruss, greenhorn
08-01-2009 04:38 PM
zitieren
messi2000 Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #8
Re: 10/20 KJs
ok--nur ein auszug von :?:


PokerStars Limit Hold'em, $0.20 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: staernenklar is SB with J[Bild: diamond.gif], K[Bild: club.gif]
1 fold, MP (poster) raises, Button calls, staernenklar calls, BB calls

Flop: (8 SB) 5[Bild: club.gif], 7[Bild: club.gif], 2[Bild: diamond.gif] (4 players)
staernenklar checks, BB checks, MP bets, Button calls, staernenklar calls, BB calls

Turn: (6 BB) J[Bild: club.gif] (4 players)
staernenklar checks, BB checks, MP bets, 1 fold, staernenklar raises, 1 fold, MP 3-bets, staernenklar calls

River: (12 BB) 3[Bild: club.gif] (2 players)
staernenklar bets, MP calls

Total pot: $2.80 (14 BB) | Rake: $0.13

-- Beitrag erweitert: 01.08.2009, 16:58 --

PokerStars Limit Hold'em, $0.20 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: staernenklar is CO with Q[Bild: heart.gif], J[Bild: heart.gif]
1 fold, MP calls, staernenklar raises, Button calls, SB calls, BB calls, MP calls

Flop: (10 SB) 10[Bild: heart.gif], 8[Bild: heart.gif], 6[Bild: heart.gif] (5 players)
SB checks, BB bets, MP calls, staernenklar raises, Button calls, 1 fold, BB calls, MP calls

Turn: (9 BB) 10[Bild: spade.gif] (4 players)
BB checks, MP checks, staernenklar bets, Button calls, BB calls, 1 fold

River: (12 BB) 3[Bild: club.gif] (3 players)
BB checks, staernenklar bets, 1 fold, BB raises, staernenklar 3-bets, BB calls

Total pot: $3.60 (18 BB) | Rake: $0.17 BB shows 3h 2h
08-01-2009 05:04 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel