Passwort vergessen?   -   Registrieren

Overpair (falsch gespielt ?):
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Overpair (falsch gespielt ?):
Hi Zusammen,

Opponenten: keine Infos
Lev. 0,20
Habe den Eindruck, die Hand ist falsch gespielt, wenn man das Preflop-Play berücksichtigt:



Button greenhorn ($4.58)
SB ($3.97)
BB BB ($5.08)
UTG ($8.01)
UTG+1 ($3.65)
CO CO ($2.72)

Preflop: greenhorn is on the Button with Q[Bild: club.gif] Q[Bild: diamond.gif]
2 folds, CO calls 0.10, greenhorn raises to 0.20, 1 fold, BB raises to 0.30, CO calls 0.20, greenhorn raises to 0.40, BB calls 0.10, CO calls 0.10.

Flop (1.25) 7[Bild: spade.gif] 8[Bild: heart.gif] 4[Bild: club.gif]
BB checks, CO bets 0.10, greenhorn raises to 0.20, 1 fold, CO calls 0.10.

Turn (1.65) 2[Bild: spade.gif]
CO checks, greenhorn bets 0.20, CO calls 0.20.

hier hätte ich eigentlich lieber check-turn gespielt, aber ich hatte den Eindruck, einen möglichen Gut-Shot
verteuern zu müssen... (?), also wenn ich etwa gegen 5-5 oder 6-6 gespielt hätte.

River (2.05) 5[Bild: heart.gif]
CO bets 0.20, greenhorn calls 0.20


Anmerkungen ?

Gruss, greenhorn
08-07-2009 12:11 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: Overpair (falsch gespielt ?):
Was willste gross anders machen? Frgat sich was CO auf dem Flop donkt aber auf den Turn nicht raist und auf dem River wieder donkt. Müsste fast ne OESD oder ein Set sein. Wobei er ein Set sinnigerweise raisen sollte auf dem Turn. A3/69 wären wohl auch durchaus in seiner Limprange drin. River call ich hier. Turn keinesfalls checken.
08-07-2009 08:10 AM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Overpair (falsch gespielt ?):
Für die Gwundrigen die Hand des Opponenten zum spicken:
[spoiler]CO shows 8[Bild: spade.gif] 8[Bild: club.gif]
greenhorn shows Q[Bild: club.gif] Q[Bild: diamond.gif][/spoiler]
08-07-2009 02:29 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Re: Overpair (falsch gespielt ?):
Nimifluk schrieb:Was willste gross anders machen?

>> raise.ch 2 become a better player <<
08-07-2009 02:32 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
Re: Overpair (falsch gespielt ?):
Ich als Limit-Fish hätte es auch so gespielt. Call/Check-Behind auf River auch gut.

Eine andere Frage, hättet ihr mit 88 auf dem Turn als Villain nicht check/raise gespielt?
08-07-2009 02:49 PM
zitieren
messi2000 Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #6
Re: Overpair (falsch gespielt ?):
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pelopoker.com/show_replayer.php?id=1036152253&hostid=1000">http://www.pelopoker.com/show_replayer. ... ostid=1000</a><!-- m -->
08-07-2009 04:24 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: Overpair (falsch gespielt ?):
raz0r schrieb:hättet ihr mit 88 auf dem Turn als Villain nicht check/raise gespielt?
Ja, mehrheitlich hätte ich auch Raise auf Turn gespielt - ausser in seltenen Fällen, sozusagen zur Abwechslung (10-15%), wo ich mir ziemlich sicher sein könnte, den Raise auf dem River zu spielen, oder wenn ich fast 100% befürchten müsste, der Turn-Raise würde den Opponenten zum folden bringen. Vom Bord her erscheint mir hier ein "nur-Call" mit dem SET durchaus spielbar (obgleich ich das hier so lieber in Position spielen möchte...), bringt allerdings auf Sicherheit eine BigBet weniger - in dem Sinn: mangelhaft gespielt...
Gruss, greenhorn
08-07-2009 05:12 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #8
Re: Overpair (falsch gespielt ?):
raz0r schrieb:hättet ihr mit 88 auf dem Turn als Villain nicht check/raise gespielt?
Wie gespielt yep, hätte jedoch schon den Flop c/r gespielt, denn BU als Preflopraiser wird ziemlich sicher betten und der BB oft noch callen (ist ja dann nur eine SB).

Greenhorn schrieb:Vom Bord her erscheint mir hier ein "nur-Call" mit dem SET durchaus spielbar (obgleich ich das hier so lieber in Position spielen möchte...), bringt allerdings auf Sicherheit eine BigBet weniger - in dem Sinn: mangelhaft gespielt...
Never nur ein Call auf Turn, warum schreibst Du ja selbst.
08-07-2009 05:51 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel