Passwort vergessen?   -   Registrieren

KK als check bis R von FISCH
Verfasser Nachricht
messi2000 Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #1
KK als check bis R von FISCH
PokerStars Limit Hold'em, $0.20 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

[Bild: 808769.gif]

[Bild: 808769.gif]

Preflop: staernenklar is UTG with K[Bild: heart.gif], 8[Bild: diamond.gif]
2 folds, CO (poster) checks, 1 fold, SB raises, BB calls, 1 fold

Flop: (5 SB) K[Bild: club.gif], 2[Bild: heart.gif], 6[Bild: heart.gif] (2 players)
SB checks, BB checks

Turn: (2.5 BB) J[Bild: club.gif] (2 players)
SB checks, BB checks

River: (2.5 BB) 4[Bild: spade.gif] (2 players)
SB checks, BB checks

Total pot: $0.50 (2.5 BB) | Rake: $0.02
Main pot: $0.50 (2.5 BB) between SB and BB, won by SB

Results:
SB had K[Bild: diamond.gif], K[Bild: spade.gif] (three of a kind, Kings).
BB mucked Q[Bild: heart.gif], J[Bild: diamond.gif] (one pair, Jacks).
Outcome: SB won $0.48
08-07-2009 07:51 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: KK als check bis R von FISCH
Hi Messi,
Dies vorneweg: Schöne Grafiken - wie macht man diese ?
Aber zur Hand: Klar, dass es nicht funktioniert. Nach dem Raise muss eine c-bet erfolgen, sonst wird der Opponent zu recht argwöhnisch.
Mehr gibt's zur Hand eigentlich nicht zu sagen. Es gibt für mich kein "must", den Jack zu betten nach dem verdächtigen "c-bet-CHECK" (SO spielt wirklich niemand), und den River kann er callen, falls nötig.

Ich sehe viele Spieler, die "delayed bets" machen, entweder mit
I) Top Pair
aa) sie warten dass keine höhere Karte kommt auf Turn
ab) sie warten, dass sich der Flush nicht vervollständigt
ac) sie warten auf ein Two Pair, weil sie einen schwachen Kicker haben
II) sie warten weil sie nur das Mid Pair (mit gutem Kicker haben);
III) sie warten, weil sie nur das Bottom Pair haben
IV) sie warten in der Hoffnung, dass der Opponent noch eine Hand kriegt, mit der er eine Bet callen kann.

Allerdings gibt's manchmal auch "komische Abläufe", wenn man multi-tabling spielt; dieses Jahr habe ich einmal Two Pairs und 1x
'ne Straight gefoldet auf dem Flop - Shit happens :mrgreen:
Sollte aber nicht zur Gewohnheit werden. In diesem Falle sollte man wenigstens den River betten, weil River-Bluffs so schlecht funktionieren, wenn der Opponent irgendwas getroffen hat.

Gruss, greenhorn
08-07-2009 09:44 PM
zitieren
messi2000 Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #3
Re: KK als check bis R von FISCH
dein link des converters und oberhalb rechts kannste anklicken , was du möchtest-------eben auch graph


ja mann , es gibt schon komische sachen,aber mit einem :twisted: SET KINGS down zu checken.......der sollte wohl seine pokerkarriere sofort lassen...........
da fehlen mir die worte :roll:
08-08-2009 07:22 AM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: KK als check bis R von FISCH
messi2000 schrieb:ja mann , es gibt schon komische sachen,aber mit einem :twisted: SET KINGS down zu checken.......der sollte wohl seine pokerkarriere sofort lassen...........
da fehlen mir die worte :roll:
... jetzt ist mir noch 'ne Idee gekommen, nämlich: dass sein Computer irgendwie streikte, da hat's dann halt automatisch checks gemacht, wäre immerhin "möglich". - ausserdem kommt natürlich der Verdacht von "collusion" oder wie das heisst, auf, wenn man so spielt.
Ansonsten: trickreiches Spiel Tongue
Gruss, greenhorn
08-08-2009 08:06 AM
zitieren
messi2000 Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #5
Re: KK als check bis R von FISCH
haste recht mit dem autocheck---nur auf cash table glaube ich bist auf fold , wenn du nix machst
passiert mir mal öfters , wenn am anderen tisch höhere aufmerksamkeit geboten ist und hab da auch schon AA autogefoldet :wink:

collusion-dieses WORT ist schon sowas von abschreckend (poker 770 :twisted: )
08-08-2009 09:51 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel