Passwort vergessen?   -   Registrieren

10/20 88 set auf 3flushflop OVERPLAYED??
Verfasser Nachricht
messi2000 Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #11
Re: 10/20 88 set auf 3flushflop OVERPLAYED??
Stefan_Hongler schrieb:river slowroll behind nuts for deception.



Fluss langsam rollen hinter Nüsse für Täuschung

@keiji@ kollege donkt nicht, denn er hatte schon preflop die initiative---und man muss auch mal sehen was prflop passiert ist-->> cap
und weiters: zwar nur 32 H´s aber kollege hat schon gezeigt was er macht: cap 97s/J9s/J6o/Q9 usw. er hat 34,38 PFR und da bin ich mit meinen 88 dabei und noch viel mehr wenn ich mein set hite-- da sehe ich mich nicht weit weg---- ok River wusste ich nicht mehr ob ich vorne war( caller passiv) aber ich gebe prinzipiell keinen FISHCFEDIT
08-09-2009 07:23 AM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
Re: 10/20 88 set auf 3flushflop OVERPLAYED??
messi2000 schrieb:Fluss langsam rollen hinter Nüsse für Täuschung

Dann habe ich das ja doch richtig verstanden :lol: :lol:
08-09-2009 07:27 AM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #13
Re: 10/20 88 set auf 3flushflop OVERPLAYED??
lol
08-09-2009 08:12 AM
zitieren
messi2000 Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #14
Re: 10/20 88 set auf 3flushflop OVERPLAYED??
Als Slowroll oder Slowrolling bezeichnet man das Verhalten eines Spielers, sich bei einem zu bringenden Einsatz — meistens ein all in — unnötig viel Zeit zu lassen, obwohl man selbst eine so starke Hand hat, dass die Entscheidung längst gefallen ist. Weiterhin kann man auch nach der Entscheidung slowrollen, wenn man sich besondes viel Zeit lässt die Karten umzudrehen wenn man die Nuts hat.

Slowrollen ist zwar nicht verboten, wird von der überwiegenden Mehrheit der Spielern verpöhnt. Teilnehmer, die selber Slowrollen müssen in Folge der Aktion damit rechnen, dass sie Anfeindungen ihrer Gegenspieler gegenüberstehen

nur sehe ich das im FL nicht wirklich Idea<br /><br />-- Beitrag erweitert: 09.08.2009, 10:22 -- <br /><br /><!-- m --><a class="postlink" href="http://donkpedia.org/wiki/Donkpedia:Hauptseite">http://donkpedia.org/wiki/Donkpedia:Hauptseite</a><!-- m -->
08-09-2009 10:22 AM
zitieren
Keiji Offline
Member

Beiträge: 87
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #15
Re: 10/20 88 set auf 3flushflop OVERPLAYED??
er donkt am turn rein, weil du halt am flop die initiative übernommen hast mit deinem cap.

aber sehe erst jezt die stats von villain... gut gegen einen maniac vielleich spielbar, aber gegen unknown definitiv overplayed

http://lasvegasjoe.blogspot.com/
08-09-2009 11:15 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel