Passwort vergessen?   -   Registrieren

10+1 Tournament KT vs Donkbet
Verfasser Nachricht
CatDonk Offline
Member

Beiträge: 113
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1
10+1 Tournament KT vs Donkbet
PokerStars No-Limit Hold'em, 11 Tournament, 500/1000 Blinds 100 Ante (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP1 (t76409)
MP2 (t66501)
Hero (MP3) (t75151)
CO (t38020)
Button (t81478)
SB (t55211)
BB (t188571)
UTG (t73377)
UTG+1 (t25746)

Hero's M: 31.31

Preflop: Hero is MP3 with K[Bild: diamond.gif], 10[Bild: club.gif]
4 folds, Hero bets t2500, 2 folds, SB calls t2000, 1 fold

Flop: (t6900) 4[Bild: club.gif], K[Bild: spade.gif], 6[Bild: spade.gif] (2 players)
SB bets t3000, Hero folds

Total pot: t6900

Results:
SB didn't show
Outcome: SB won t6900

Zu nittig?

€dit: Villain stats 10/8 (143 H)

DeusDeorum schrieb:Sie meinen, sie haben einfach Pech, aber spielen in Wirklichkeit falsch. Das zu realisieren, dauert ne Weile.
08-14-2009 12:34 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #2
Re: 10+1 Tournament KT vs Donkbet
selbstverständlich zu nittig. auf was für nen flop hast du denn gehofft? lass dich von seinen stats nicht einschüchtern. call einfach. du hast position. kuck was er auf dem turn macht, ob er da immernoch so mutig ist. turnbet übrigens auch callen. wenn der flush angekommen ist und er river ernsthaft betet, kann man's weglegen.
08-14-2009 12:59 AM
zitieren
CatDonk Offline
Member

Beiträge: 113
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #3
Re: 10+1 Tournament KT vs Donkbet
na klar wollte ich so nen Flop, aber die Donkbet war so komisch. Nie gesehn von dem, und sass sicher schon 2 stunden mit dem am tisch.

Stats bei ca. 150 Händen... 1 einzige Donkbet aufm Flop gegen nen Raise.

DeusDeorum schrieb:Sie meinen, sie haben einfach Pech, aber spielen in Wirklichkeit falsch. Das zu realisieren, dauert ne Weile.
08-14-2009 01:10 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #4
Re: 10+1 Tournament KT vs Donkbet
du musst dir überlegen, was seine range ist. klar donkt er hier ab und zu mit einem stärkeren K oder nem set. meistens hast du jedoch die bessere hand, da er sowas wie 77-JJ oder nen draw hält. aus diesem grund einfach callen und auf turn und river weiterschauen. unterschätze nicht den vorteil deiner position. er muss auf jeder street zuerst handeln. wenn er nicht die nuts hält und du auf flop und sogar turn callst, wird es für ihn sehr schwierig, weiterzubarreln.
08-14-2009 01:53 AM
zitieren
CatDonk Offline
Member

Beiträge: 113
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #5
Re: 10+1 Tournament KT vs Donkbet
Naja, was seine Range angeht war sie sehr tight. Im allgemeinen sind am Tisch selten 2 marginale Hände miteinander verwickelt worden. Aus diesem Grund auch dieser loose Raise mit KTo aus MP.
Aber gut, die position hab ich irgendwie total verpennt ^^

DeusDeorum schrieb:Sie meinen, sie haben einfach Pech, aber spielen in Wirklichkeit falsch. Das zu realisieren, dauert ne Weile.
08-14-2009 02:02 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: 10+1 Tournament KT vs Donkbet
mach preflop grösser, wenn ihr alle so deep sind. find hier 3x massiv besser als 2.5x (aber ist ein detail).

ich find flop fold ned so schlimm, obwohl ich im normalfall auch calle (mind. flop). aber: wenn du wirklich ein eindeutiges gefühl hast, weil du beat bist, weil irgendwas "nicht koscher" ist, dann fold einfach. ich sag mir immer, stärker auf "mein gefühl" zu hören und machs tendenziell zu wenig und meistens wärs besser gewesen im nachhinein...
08-14-2009 04:39 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #7
Re: 10+1 Tournament KT vs Donkbet
tron schrieb:ich sag mir immer, stärker auf "mein gefühl" zu hören und machs tendenziell zu wenig und meistens wärs besser gewesen im nachhinein...

qft
08-14-2009 10:10 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #8
Re: 10+1 Tournament KT vs Donkbet
Zitat:
tron schrieb:ich sag mir immer, stärker auf "mein gefühl" zu hören und machs tendenziell zu wenig und meistens wärs besser gewesen im nachhinein...

qft

imo ist das resultatorientiertes denken in reinform. sicher kommt man immer wieder in solche situationen, wo man sich hinterher in den arsch treten möchte, weil man "es ja gewusst hat". aber ob dies wirklich meistens der fall ist, bezweifle ich. da kommt doch wieder die selektive wahrnehmung ins spiel, genau wie mit der schlange an der kasse, die nebenan immer schneller vorangeht.

beinharte reads sollte man natürlich befolgen, aber mir sieht diese hand eher so aus, als wäre hero einfach unsicher gewesen. ich kenne das aus meinen eigenen pokeranfängen: man denkt zwar korrekterweise auf dem flop schon darüber nach, wie man turn und river spielen sollte, bloss läuft das anfangs meistens auf fold oder raise hinaus. die call-option mit reevaluation auf der nächsten street wird zu beginn gemieden, da sie am schwierigsten zu spielen ist. da hero jedoch position hat, plädiere ich hier klar dafür.
08-16-2009 11:49 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel