Passwort vergessen?   -   Registrieren

Homegames in Zürich-Oberland
Verfasser Nachricht
shore Offline
Junior Member

Beiträge: 1
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #1
Homegames in Zürich-Oberland
Hallo an alle!

Ich bin von Hinwil und auf der Suche nach Homegames in der Region Zürich-Oberland oder Stadt Zürich. Falls ihr Homegames veranstaltet und noch Spieler braucht, bitte mir eine PM hinterlassen.

Spiele bis jetzt nur NL Hold'em, wäre aber auch offen für Omaha oder Stud (Bin da aber absoluter Anfänger!!!).

Danke für euer Feedback!

Gruss

(PS: Spieler die auch auf der Suche sind, schreibt mir. Vielleicht kriegen wir so eine gute Runde zusammen)
08-15-2009 02:12 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #2
Re: Homegames in Zürich-Oberland
hallo

also bei uns finden regelmässig HG's statt, stadt zürich beim escherwyssplatz
meist DI & DO.
spielen SNG's und dann meist noch playmoney CG

ich poste hier jeweils wenn wir noch spieler suchen; <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=16&t=6536">viewtopic.php?f=16&t=6536</a><!-- l -->

cheerZH
08-15-2009 03:34 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel