Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL5 Flopped Trips vs. Barrels...
Verfasser Nachricht
CatDonk Offline
Member

Beiträge: 113
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1
NL5 Flopped Trips vs. Barrels...
Any suggestions?
Villain unbekannt.
6max.

Wollte erst am Turm c/r, habe mich aber dann entschieden aufm River c/r zu machen in der Hoffnung der Gegner knalt mir noch ne ordentliche Bet rein, wie sies ja gerne mit toppair aufm River machen...

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($5.05)
Button ($2.50)
SB ($5.23)
Hero (BB) ($9.91)
UTG ($12.18)

Preflop: Hero is BB with 10[Bild: spade.gif], 10[Bild: club.gif]
UTG bets $0.20, 3 folds, Hero calls $0.15

Flop: ($0.42) Q[Bild: heart.gif], 5[Bild: spade.gif], 10[Bild: diamond.gif] (2 players)
Hero checks, UTG bets $0.40, Hero calls $0.40

Turn: ($1.22) 8[Bild: club.gif] (2 players)
Hero checks, UTG bets $1, Hero calls $1

River: ($3.22) 3[Bild: club.gif] (2 players)
Hero checks, UTG bets $1, Hero raises to $8.31 (All-In),

Total pot: $5.22 | Rake: $0.25

DeusDeorum schrieb:Sie meinen, sie haben einfach Pech, aber spielen in Wirklichkeit falsch. Das zu realisieren, dauert ne Weile.
08-17-2009 03:59 AM
zitieren
Azzorus Offline
Junior Member

Beiträge: 25
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #2
Re: NL5 Flopped Trips vs. Barrels...
Denke mal wird selbst ein Villian der sonst toppair überbewertet sich es überlegen den river nicht zu callen , würde turn auf 3 c/r und river dann ai, aber ka vllt seh ichs auch falsch Smile
08-17-2009 08:52 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #3
Re: NL5 Flopped Trips vs. Barrels...
ich finde slowplay oop nicht so gut. meistens bekommst du so zu wenig value. ich c/r schon den flop, es sei denn ich weiss, dass villain auch auf turn barrelt. der flop ist einigermassen dry und hittet villains range recht gut. wenn er was getroffen hat oder gar ein hohes pocket pair hat, callt er dich garantiert.

falls villain TPGK hält, ist riverbet für ihn völlig standard, weil turn und river blanks sind. (die 8 completet nur J9). da aber oft scarecards auftauchen, welche deine action killen könnten, solltest du auf slowplay verzichten. besonders oop.
08-17-2009 02:16 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel