Passwort vergessen?   -   Registrieren

BR Push
Verfasser Nachricht
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #1
BR Push
Hallo Zusammen

Da ich in letzter Zeit wider entwas mehr Zeit finde um Online zu spielen, und mein Graph seit Anfang August wider nach oben Zeigt, habe ich mir zum Ziel genommen, nun endlich NL20 zu schlagen. Big Grin

[Bild: graph_aug.jpg]
Graph August

Mein erstes Ziel bis Ende September:
- 10 Stacks up.

Zweites Ziel bis Ende Jahr:
- Weitere 25 Stacks up und somit eine genug grosse BR um NL50 zu spielen.

Spiele zur Zeit NL20 FR mit 4 Tables max.

Ich weiss es handelt sich hier nicht um eine "Super-Challenge"... Big Grin
Mit diesen Postings erhoffe ich mir, dass ich genug Ergeiz aufbringe, um mein Ziel zu erreichen.
Selbstverständlich werde ich euch auf dem Laufenden halten und fleissig Hände, Graphen und Stats posten.

Gruss guggi
08-23-2009 10:53 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: BR Push
gl.
imho wär ein blogpost hier aber der passendere ort für sowas. v.a. für die updates usw...
08-23-2009 10:56 PM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #3
Re: BR Push
Ich mag solche Threads irgendwie, würde es auch begrüssen wenn es eine eigene "Sparte" für solche "Tagebücher" geben würde!
I know, gibt auch Blogs für genau sollche Dinge, mag Threads aber irgendwie mehr :lol:

"poker is like making love - position is everything"
08-23-2009 11:18 PM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #4
Re: BR Push
so erste session ist vorbei. leider leicht im minus beendet.
start war total beschissen. Sad

0.1/0.2 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 7[Bild: club.png], 7[Bild: diamond.png]
UTG folds, UTG1 calls $0.20, UTG2 folds, MP1 calls $0.20, 3 folds, BU raises to $1.50, SB folds, Hero calls $1.30, UTG1 calls $1.30, MP1 calls $1.30.

Flop: ($6.10) Q[Bild: spade.png], 7[Bild: heart.png], T[Bild: diamond.png] (4 players)
Hero checks, UTG1 checks, MP1 checks, BU bets $5.00, Hero calls $5.00, 2 folds.

Turn: ($16.10) T[Bild: spade.png] (2 players)
Hero checks, BU checks.

River: ($16.10) 9[Bild: spade.png] (2 players)
Hero bets $5.00, BU raises to $38.10 (All-In), Hero raises to $11.60 (All-In).

Final Pot: $65.80

Results follow (highlight to see):
Hero shows a full-house, sevens full of tens (7c 7d)
BU shows a full-house, queens full of tens (Qd Qc)

BU wins with a full-house, queens full of tens (Qd Qc)


0.1/0.2 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A[Bild: club.png], 2[Bild: club.png]
UTG2 folds, MP1 raises to $0.80, MP2 calls $0.80, 2 folds, BU calls $0.80, SB folds, Hero calls $0.60.

Flop: ($3.30) 3[Bild: club.png], 6[Bild: club.png], 9[Bild: club.png] (4 players)
Hero bets $2.00, MP1 raises to $5.20, MP2 folds, BU raises to $18.60 (All-In), Hero raises to $21.28 (All-In), MP1 calls $16.08.

Turn: ($64.46) 3[Bild: heart.png]
River: ($64.46) T[Bild: heart.png] (2 players)


Final Pot: $64.46

Results follow (highlight to see):
Hero shows a flush, ace high (Ac 2c)
BU shows a full-house, nines full of threes (9s 9h)
MP1 shows a flush, king high (Kc Tc)

BU wins with a full-house, nines full of threes (9s 9h)


zum glück folgte gegen schluss noch diese hand:

0.1/0.2 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A[Bild: heart.png], Q[Bild: diamond.png]
MP1 raises to $0.80, 3 folds, BU raises to $2.70, SB folds, Hero calls $2.50, MP1 calls $1.90.

Flop: ($8.20) 5[Bild: spade.png], A[Bild: diamond.png], A[Bild: club.png] (3 players)
Hero checks, MP1 checks, BU bets $1.30 (All-In), Hero calls $1.30, MP1 calls $1.30.

Turn: ($12.10) 5[Bild: diamond.png] (2 players)
Hero bets $4.00, MP1 calls $4.00.

River: ($20.10) K[Bild: heart.png] (2 players)
Hero bets $13.00, MP1 raises to $12.71 (All-In).

Final Pot: $45.81

Results follow (highlight to see):
Hero shows a full-house, aces full of fives (Ah Qd)
MP1 shows a full-house, kings full of aces (Ks Kd)
BU shows two pairs, aces and sevens (7s 7d)

Hero wins with a full-house, aces full of fives (Ah Qd)

@tron
wenn ich darf, würde ich gerne hier weiter posten.
bin der gleichen meinung wie LRG. blogs sind gut und recht, aber mag das hier lieber Smile
08-25-2009 12:35 AM
zitieren
Keiji Offline
Member

Beiträge: 87
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #5
Re: BR Push
bin zwar FL spieler, aber ich glaube die erste hand mit 77 hast du so ziemlich missplayed.

http://lasvegasjoe.blogspot.com/
08-25-2009 11:52 AM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #6
Re: BR Push
wenn ich am flop c/r gespielt hätte, wär das geld so oder so reingewandert. komm doch nicht von der hand los?!
08-25-2009 11:54 AM
zitieren
Azzorus Offline
Junior Member

Beiträge: 25
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #7
Re: BR Push
Edit,
Find die hand i.O kann passieren ,aber bin ja nicht der NL master Tongue

Naja würde es ja nicht als Missplayed bezeichnen , nehmen wir an ich gebe ihm anhand der Action aufm Flop aufm Flop QQ+ , TT, und AQ die er weiterspielt(von mir aus auch noch selten nen KJ glaub aber nicht das er die so spielen würde), aber selbst gegen die Range sind wir noch 74% vorraus, mein geld wär auch spätestens aufm river rein , aber naja bin halt ich Tongue
08-25-2009 12:27 PM
zitieren
CatDonk Offline
Member

Beiträge: 113
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #8
Re: BR Push
netter Thread, möchte aber nochmal die Idee mit eigenem Forum für solche Threads pushen. Bin, wies aussieht, ja nicht der einzige, der gerne sowas liest.

DeusDeorum schrieb:Sie meinen, sie haben einfach Pech, aber spielen in Wirklichkeit falsch. Das zu realisieren, dauert ne Weile.
08-25-2009 12:36 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #9
Re: BR Push
viel glück bei deinem vorhaben.

zur 1. hand: klar gehts rein, muss es auch und ist auch gut so. aber imo verschenkst du value gegen AQ etc mit deiner line.
4 handed donk ich da normalerweise den flop so 4$. wenn mich einer raised dann ship ichs am flop, weil du OOP bist und weil der raiser selten foldet, wenn er da 4 handed deine donk raised.
as played shove ich river immer direkt bei deiner stacksize. wenn du jetzt noch mehr hast würde ich so $14 betten. es gibt einfach zu viele hände die dich dort callen werden. flushes, Tx, zt. auch Qx

edit: pre ist ein fold imo besser, bei dem grossen raise und deiner stacksize (knapp unter 20$ odeR?)
08-25-2009 01:36 PM
zitieren
Keiji Offline
Member

Beiträge: 87
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #10
Re: BR Push
wegen der ersten hand 77: mit missplayed meine ich doch nicht, dass du auf irgendeiner street deine hand aufgeben musst. man, du foldest doch keine Sets auf so einem relativ trockenem board, das wäre dann mehr als missplayed ^^ du hast einfach value liegen lassen, jetzt unabhängig vom ausgang.

ich hätts wohl auch wie waedi gespielt, wenn ich NL spieler wäre Big Grin wobei ich den preflop call iO finde auf den micros. denke mindestens einer der 2 limper callt das schon. wobei ich den aspekt des stacksizes nicht wirklich kenne ^^

http://lasvegasjoe.blogspot.com/
08-25-2009 02:46 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel