Passwort vergessen?   -   Registrieren

130er-Highroll @ OP; flopped 2 Pair
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: 130er-Highroll @ OP; flopped 2 Pair
coniconiconi schrieb:
tron schrieb:call und ship any turn. oder ship jetzt. du solltest nach 1.5h ein relativ gutes gefühl für die beste linie haben.

und obv niemals fold. ich weiss auch nicht, was deine frage genau ist.

Finde ich nicht optimal, da bei einer Flushkarte auf dem Turn die Action vielleicht verloren geht. Bei Ship auf Flop callt er dich sehr wahrscheinlich mit seinem Stack auch mit einem FD, was für dich big +ev ist.

SB's range in dieser situation ist ziemlich weak. und zudem macht flushdraw nur nen geringen teil seiner range aus. er kann hier gutshot haben, 2 random cards, vielleicht ne 4 oder ne 2 oder natürlich auch nen K. wenn er aggro ist und hier oft blufft, dann ist call / call offensichtlich die bessere linie. zudem blufft er dann auch oft gerade speziell nochmals, wenn ein draw ankommt. gegen andere spieler ist ein push hier sinnvoller, weil sie hier mit z.b. J4 immer instacallen würden. wie gesagt: hängt bisschen von gegenspieler ab und im allgemeinen sehe ich keine der beiden linien als per se klar besser. (obv nur imho)
08-27-2009 12:52 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel