Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL10: 66 im BB gegen TAG OTB
Verfasser Nachricht
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #11
Re: NL10: 66 im BB gegen TAG OTB
wie spielt man 66 oop profitabel gegen gegner die postflop ein bisschen wissen was sie machen?
ich habe das gefühl, dass ich das nicht kann. evt. hilfts mal meine HM DB nach solchen händen zu filtern.
ab und zu kann man peelen. gerade oop finde ichs aber ziemlich tricky.
bluffraisen mag ich auch nicht, da man eigentlich immer crushed ist von seiner callingrange.

aber joa ich calls auch ab und zu, 3bette selten und denke das ein fold eigentlich das beste ist, wenn man sich postflop nicht super sicher fühlt.
08-26-2009 04:46 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #12
Re: NL10: 66 im BB gegen TAG OTB
wieso eigentlich keine second barrel? klar, wenn er callt sind wir fertig es sei denn wir hitten den 2 outer.

34/30 hat da sowas wie KJo KTo? wär der einzige grund der gegen ne 2nd barrel spricht, oder nicht?

der hat imho zu viel begriffen als dass er flop oft foldet bei den stats.


btw was wär denn dein plan für die hand yrrsinn wenn du pre flattest? 2 barrles schlucken? eine?

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
08-26-2009 06:25 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #13
Re: NL10: 66 im BB gegen TAG OTB
Wi11i schrieb:btw was wär denn dein plan für die hand yrrsinn wenn du pre flattest? 2 barrles schlucken? eine?

das würde mich auch interessieren. c/c auf multiple barrels mag ich überhaupt nicht, weil meine hand so gut wie face up ist und ich ein drittes barrel nicht callen kann/will.
08-26-2009 11:37 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #14
Re: NL10: 66 im BB gegen TAG OTB
ich würde flop c/c und ohne reads den turn c/f. ansonsten (also wenn villain oft mit air, gutshot und straight/flushdraw diese blank 2nd barrelt) nochmals c/c.

btw, ich finde nicht dass unsere hand wirklich face up ist. wir haben hier oft auch hände wie KQ, KJ oder KTs (wobei wir KQ auf diesem flop raisen würde, was er aber ja nicht unbedingt wissen muss Wink)
08-27-2009 12:53 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel