Passwort vergessen?   -   Registrieren

Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop)
Verfasser Nachricht
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #21
Re: Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop)
die shc ist für die lowlimits schon mal ok und die artikel werden wohl auch nicht schaden (kenne sie persönlich nicht). aber das klugste ist wohl wie bei allen artikel und videos- einmal-zweimal anschauen/durchlesen, danach nicht mehr drandenken beim spielen und sich seine eigenen gedanken machen.
wenn man poker auf diese weise nicht lernt und mit der zeit auch "sinnvoll schlägt" sollte man meiner meinung nach entweder es als oftmals teures hobby akzeptieren oder die finger davon lassen.
bei DC und CR hat es übrigens sehr gute videos für limit-anfänger.
und auch bei .5/1 ist ein guter rakebackdeal schon das A und O..
psde coaches sind wirklich ein witz. hatte schon einige male in persona kontakt mit zwei dreien und wenn ich mit denen über poker rede kann ich wirklich kaum glauben wie nichts vom spiel die verstanden haben. hab natürlich keine grosse diskussion mit ihnen angefangen - wäre ja nur gratis coaching gewesen.
sehr viel meiner gewinne kommen von psdeler.. ich denk einfach es brennen sich viele schlechte angewohnheiten und grosse leaks ins spiel ein wenn man es auf diesen weg lernt.. dazu kann evtl auch Styloal genaueres sagen der wohl so einiges durchmachen musste um von diesem gedankengut sich zu lösen Wink aber anderseits auch zeigt das es möglich ist Tongue

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
08-29-2009 10:06 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #22
Re: Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop)
KICK schrieb:ich denk einfach es brennen sich viele schlechte angewohnheiten und grosse leaks ins spiel ein wenn man es auf diesen weg lernt..

this is my point in one sentence...

Zitat:mag sein, dass ich noch nicht zu den guten spieler gehöre. aber kennst du den vollen limit content bis Diamond? ausserdem rede ich nicht nur von den strategie artikeln, sondern auch von den strategiediskussionen im forum (hab erst zugang zu den gold-foren) und da wird nicht ein starres konzept gepredigt.

ja kenne ich, bis platin bin ich selber dort rumgegurkt (v.A. weils damals noch nicht viel besseres gab, und ich einen guten rakebackdeal bei party hatte) und der diamond crap hab ich das meiste auch gesehen... und doch es wird ein verhältnismässig starres konzept gepredigt... natürlich nicht im vergleich zu den bot strategien vom gold teil, aber doch ziemlich starr, auf jedenfall in no limit, und ich nehme schwer an das es im limit genau gleich ist... "adapten" ist NICHT flexibel!!!

imo lol @ ps.de und du musst wirklich welche suchen die was von poker verstehen und das nicht sagen...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
08-29-2009 10:33 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #23
Re: Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop)
vorschlag:

wir einigen uns alle darauf dass ps.de zwar nicht zu den top 5 trainingssites gehört, jedoch für einen anfänger welcher keinen cent in seine fortbildung zu investieren bereit ist zumindest besser als nichts ist. :mrgreen:
08-30-2009 12:15 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #24
Re: Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop)
Stefan_Hongler schrieb:vorschlag:

wir einigen uns alle darauf dass ps.de zwar nicht zu den top 5 trainingssites gehört, jedoch für einen anfänger welcher keinen cent in seine fortbildung zu investieren bereit ist zumindest besser als nichts ist. :mrgreen:

agree

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
08-30-2009 10:19 AM
zitieren
Keiji Offline
Member

Beiträge: 87
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #25
Re: Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop)
agree Big Grin so viel text um nichts Tongue

http://lasvegasjoe.blogspot.com/
08-30-2009 12:09 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #26
Re: Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop)
Paxinor schrieb:
Stefan_Hongler schrieb:vorschlag:

wir einigen uns alle darauf dass ps.de zwar nicht zu den top 5 trainingssites gehört, jedoch für einen anfänger welcher keinen cent in seine fortbildung zu investieren bereit ist zumindest besser als nichts ist. :mrgreen:

agree
not agree. dieser spezifische typ von anfänger sollte sofort vom anfänger zum aufhörer mutieren Wink

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
08-30-2009 01:23 PM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #27
Re: Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop)
was empfähle der denn?

cardrunners und deucescracked?!
08-30-2009 02:02 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #28
Re: Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop)
ja oder wenn du genug geld hast und poker seriös als nebenerwerb haben möchtest möglichst schnell privates coaching.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
08-30-2009 05:14 PM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #29
Re: Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop)
wär macht privats mtt coaching? Tongue

cardrunners und deuces chame net met neteller zahle hm!? gez das gar net i de staate?
08-30-2009 05:33 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #30
Re: Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop)
neteller gibts nicht in den usa..
und privates mtt coaching würdest du hier sicher leute finden (yrrsin zb, ich würds auch machen aber yrrsin verlangt wohl bisschen weniger Wink )

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
08-30-2009 05:54 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel