Passwort vergessen?   -   Registrieren

Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop)
Verfasser Nachricht
Keiji Offline
Member

Beiträge: 87
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #8
Re: Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop)
keine ahnung welchen content du jetzt ansprichst von ps.de. ich kenne nur den FL content und den finde ich eigentlich nicht so nitty wie du sagst. klar, die SHC ist ziemlich tight, aber ja auch für anfänger gedacht wie mich, aber die postflop artikel sind nicht wirklich nitty imo. natürlich ist die grosse mehrheit losingplayer oder gerademal BE mit rakeback, und nur ein kleiner teil der community gehört zu den winningplayer. aber das hat gänzlich wenig mit dem PS.de content zu tun. an der ETH wird man auch nicht automatisch zum Einstein, obwohl man den stoff gut übermittelt bekommt.

verstehe die ganze bashing geschichte gegen PS.de überhaupt nicht. ich spiele gerne poker und PS.de liefert mir den content und die handbewertungsforen, was will ich mehr. gute rakebackdeals hole ich mir wenn ich auf den middle stakes bestanden habe, so in 10 jahren Big Grin

http://lasvegasjoe.blogspot.com/
08-28-2009 03:34 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop) - Keiji - 08-28-2009 03:34 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel