Passwort vergessen?   -   Registrieren

Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop)
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
** OT ** Re: Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop
Hi Keiji, Mitlesende,
also ich bin erst seit kurzem "Kunde" von PS.DE; ich schau mir die Sachen gelegentlich an und versuche mir einen eigenen Reim darauf zu machen, was bedeutet, dass ich alles ein wenig hinterfrage.
Ich denke PS.DE ist nicht schlecht; gerade zu einem Zeitpunkt, als es noch kaum deutschsprachige Literatur gab, waren die schon mit Content da, und das ist doch positiv. Letztendlich kann der Inhalt ja nicht klüger sein, als der, der ihn liest. PS versucht ja eigentlich Anfänger an die Materie
heranzuführen (also Leute wie mich z.B.), und das geht doch recht ordentlich.
ich schau mir zurzeit eigentlich auch nur den Limit-Content an, a) da ich ohnehin nicht soviel Zeit hab und b) es für No Limit wahrscheinlich tatsächlich bessere Strategien gibt als die short-Stack Strategie von PS, die sich ohnehin so gut wie nirgends (allenfalls noch auf Everest...) anwenden lässt. Ich selbst spiele mid-Stack No Limit - mein hauptsächliches Ziel ist, dem Opponenten so gut wie alle Implied-Odds zu nehmen,
das ist alles, was ich annähernd kann (auf 0,02 braucht's glücklicherweise auch nicht mehr)
Abgesehen davon haben wir ja glücklicherweise Raise.ch Tongue
Dass PS wie erwähnt für "wirklich gute Spieler" nichts zu bieten hat, ist doch recht einfach erklärbar - wirklich guter Content kostet Geld.
Gruss, greenhorn
08-28-2009 03:51 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
** OT ** Re: Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop - Greenhorn - 08-28-2009 03:51 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel