Passwort vergessen?   -   Registrieren

Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop)
Verfasser Nachricht
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #12
Re: ** OT ** Re: Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop
Greenhorn schrieb:...blieben also 2 Fragen offen:
- ab welchem Limit etwa sollte man sich von PS.DE distanzieren... resp. ein Rake-Programm suchen - und -
das ist ja das problem: einmal bei einem anbieter über ps.de angemeldet, kann man keine anderen angebote mehr nutzen.

Greenhorn schrieb:- welche Anbieter kann man ohne Bedenken mit Bezahl-Content besuchen (wie gesagt, kostet dann effektiv Geld).

Gruss, greenhorn
die grossen Trainingsseiten (Deucescrached, Cardrunners, Stox..) nehmen sich nicht viel. Kenne persönlich nur DC und das angebot ist imo jeden cent wert.

Zum Content von psde kann ich nicht viel sagen, da ich höchstens silber member war. aber schon die idee den anfängern einfach eine fixe startinghandchart zu geben finde ich (mittlerweile) absurd. viel geeigneter wäre aufzuzeigen von welchen faktoren (stacksize, Villain, position etc. etc.) es abhänget ob man eine bestimmte hand in einer bestimmten Situation +EV spielen kann. Dazu noch die Eigenschaften verschiedener Hände aufzeigen (highcards,pp, sc etc). Aber ein Idiot der mit einer handchart 20 Tische bearbeitet generiert einfach mehr rake, als ein 2-tabler der sich zu jeder Hand seine eigenen Gedanken macht.

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
08-28-2009 07:07 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: ** OT ** Re: Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop - VinniePaz - 08-28-2009 07:07 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel