Passwort vergessen?   -   Registrieren

Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop)
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
Re: Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop)
sorry Keiji, aber wenn du denkst der limit teil von ps.de sei "thinking" und spielerklärend, und deckt kernpunkte des spiels wirklich gut auf, und sei vor allem "loose" dann hast du imo limit poker noch nicht wirklich begriffen...

du denkst vielleicht du weisst was du warum machst, und jedes "out of the box" spielen ist dann "falsch", aber so läuft poker nunmal nicht...

ich mein kick alleine kann dir in limit mehr helfen als ganz ps.de, vor allem die artikel die einfach wirklich schlecht sind... und imo sollte man jedem spieler von anfang an "denken" beibringen, auch wenns ab und an ne -ev entscheidung dabei rausschaut...

ps.de hat einfach folgendes problem in a nutshell: weil sie guten spielern nix bieten, wandern die guten spieler ab, die premium content zur verfügung stellen können, und somit stellen nur zweitklassige spieler content zur verfügung sei es nun in form von artikeln oder forum help... das ist ein strukturelles problem, das sich nie ändern wird. Limit ist nur schlagbar in dem man sich grundlegendes spieltheoretisches verständnis aneignet, was so ziemlich das gegenteil von "in situation x spiele ich y, es sei denn gegner macht z, dann adapte ich zu y2..."

wenn du glaubst ps.de sei dasjenige welche, ob nun für anfänger oder fortgeschrittene, zeigst du das problem von ps.de wunderbar exemplarisch auf...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
08-29-2009 03:59 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop) - Paxinor - 08-29-2009 03:59 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel