Passwort vergessen?   -   Registrieren

Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop)
Verfasser Nachricht
Keiji Offline
Member

Beiträge: 87
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #20
Re: Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop)
dein argument mit kick ist ja mehr als lächerlich. sorry ich könnt ja auch irgendwie Kobe oder schniblor von ps.de erwähnen. aber die coachen einem halt nicht, ob jetzt KICK oder Kobe spielt keine Rolle...
ich habe nie gesagt, dass ps.de das A und O ist. bin mir aber 100% sicher, dass es sinnvoller ist einem totalen anfänger erstmal ein Grundschema zu recht zu legen und ps.de macht das halt. dieses elitäre gehabe von guten spielern ist so zum kotzen, als hätte man von anfang an mit equity berechnung oder was weiss ich angefangen, bei 0.04$ limit gleich mal Holdem Tracker drauf und alles analysieren und selber denken, weil ABC-Poker selbst auf den nano-limits nur loser spielen -_- das ist einfach nur bullshit.

"sorry Keiji, aber wenn du denkst der limit teil von ps.de sei "thinking" und spielerklärend, und deckt kernpunkte des spiels wirklich gut auf, und sei vor allem "loose" dann hast du imo limit poker noch nicht wirklich begriffen..."

mag sein, dass ich noch nicht zu den guten spieler gehöre. aber kennst du den vollen limit content bis Diamond? ausserdem rede ich nicht nur von den strategie artikeln, sondern auch von den strategiediskussionen im forum (hab erst zugang zu den gold-foren) und da wird nicht ein starres konzept gepredigt.

ps.de mag teuer sein und sinnlos für den guten spieler. aber ganz ehrlich, für den vollnap, der gerade mal weiss, dass der flush stärker ist als die straight, für den ist ps.de perfekt. und kommt mir nicht mit Deucescracked, Cardrunners, Stox, etc. kein anfänger kommt da zu recht imo.

"du denkst vielleicht du weisst was du warum machst, und jedes "out of the box" spielen ist dann "falsch", aber so läuft poker nunmal nicht..."

wo habe ich das gesagt? das ist eine unterstellung...

http://lasvegasjoe.blogspot.com/
08-29-2009 07:12 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop) - Keiji - 08-29-2009 07:12 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel