Passwort vergessen?   -   Registrieren

Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop)
Verfasser Nachricht
Keiji Offline
Member

Beiträge: 87
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #34
Re: Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop)
KICK schrieb:not agree. dieser spezifische typ von anfänger sollte sofort vom anfänger zum aufhörer mutieren Wink

schönen dank. macht ja richtig mut. ihr verwirrt mich hier alle. ihr empfehlt tatsächlich einem vollnoob ein coaching? das ist doch nicht euer ernst? das ist ja totale geldverschwendung. sollte man nicht erst die absoluten elementarischen basics lernen? ob von ps.de, 2+2, bücher, foren, ist ja egal. aber ein coach holen, damit er mir sagt, dass man QQ+ utg nicht limpt (ja, ich dachte das wirklich das sei der killermove schlechthin Big Grin ), finde ich unsinnig.

letzten endes ist es sowieso von typ zu typ verschieden, welcher lernweg am effizientesten ist. aber mir kommt es vor, als gehe man stets davon aus, dass der anfänger ein naturtalent ist mit einem IQ von >150 und basics innerhalb von einem tag absorbiert hat. tatsache ist, der durchschnitt ist nicht so talentiert, nicht so klug. ich sehe mich selbst so, ich bin nicht der schnellste und hellste kopf lol Big Grin aber genau deswegen büffle ich bei ps.de, weil die mich langsam an die materie einführen. für mich ist das jedenfalls ein guter weg udn später wenn's wirklich mitm poker bisschen klappt, dann hole ich mir einen coach und ein account bei den top trainingsseiten.

just my 2 cents

http://lasvegasjoe.blogspot.com/
08-31-2009 09:31 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop) - Keiji - 08-31-2009 09:31 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel