Passwort vergessen?   -   Registrieren

Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop)
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #43
Re: Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop)
Hi Nimifluk,
Nimifluk schrieb:hier einfach nochmal den Hinweis, dass kaum ein Hobby (sofern man Poker als solches betreibt) monetär rentabel ist ;-)
...das ist auch nicht die Meinung; aber jede/r, der/die ernsthaft eine Disziplin betreibt, möchte besser werden: dies ist bei der Rosenzüchterin genau dasselbe wie beim (Sport-)fischer oder Briefmarkensammler; nun ist es aber beim Poker so, dass der Weg, wie man besser wird und wie ein mehr oder weniger fortgeschrittener Anfänger dies überhaupt messen kann, doch ziemlich schwierig zu erfassen ist (jedenfalls für mich); natürlich hätte ich gerne einen Coach (d.h. wohl jemand, der mein Spiel kritisch hinterfragt, Hinweise gibt und - nicht zuletzt - ziemlich offensichtlich besser spielt als ich). Aber als Micro-Spieler kannst Du so einen nicht bezahlen (eben ausser mit gutem Karma); man müsste ihn auf spätere Gewinne vertrösten, die vielleicht doch nie eintreffen werden. Ich würde mir sofort einen Coach holen, sei es im Poker oder im übrigen Leben, das ist gar keine Frage.
Gruss, greenhorn
08-31-2009 08:51 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop) - Greenhorn - 08-31-2009 08:51 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel