Passwort vergessen?   -   Registrieren

Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop)
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #46
Re: Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop)
Hi messi,

(kick, we know U)

He-heee, ich nehm dieses Statement hier: Also Poker ist doch auch nur ne andere Form von Schneeball-System:
Die schlechten Spieler füttern die guten (wie Kick Tongue )

Solange kein Weg nach oben erkennbar ist, wird also Poker auch weiterhin ein anderes (besseres ?)
Schneeballsystem bleiben.

Schaue ich mir all die Namen auf den Portalen so an, ist es doch über längere Beobachtungszeit erkennbar,
dass schlechte Spieler (also mit Verlusten) wieder aufhören, was ja auch ganz gut ist. Irgendwann kommt da halt
möglicherweise der Zeitpunkt, wo alles leergefischt ist und nicht mehr genügend Fische auftauchen. (Das ist der Moment, den ich frech prognostiziere, und bei dem Kick nicht glaubt, dass es soweit kommen wird, aber starke Veränderungen kommen manchmal schneller als man es für möglich gehalten hätte). (ich meine es gibt ja auch Warcraft und so Sachen, und Sachen, die team-bezogen sein können; Online-Poker hat also durchaus Konkurrenz).

Weiter unten lesen wir dann über "Nebenerwerb" und Rakeback und so. Ich meine, der Rake ist doch ein Witz ?!
Würde eine Skin kommen, die ungefragt und einfach so nach Anzahl gespielter Hände, Höhe des Levels, und eben Umfang des Rakes freiwillig einfach so mir nichts Dir nichts, Rakeback DIREKT dem Konto gutschreiben
würde, hätte sie alle Spieler der Welt. :wink:

Bei Fixed Limit Holdem lässt sich übrigens simpel errechnen, ob man einem Nebenerwerb nahe ist oder nicht.
Hourly Rate mal Tische mal Std. x Spieltage. Fertig. Danach wird guggi vermutlich feststellen, dass noch
der dämlichste Nebenjob lukrativer ist :shock:

Gruss, greenhorn
09-01-2009 01:15 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop) - Greenhorn - 09-01-2009 01:15 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel