Passwort vergessen?   -   Registrieren

Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop)
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #49
Re: Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop)
Paxinor schrieb:meiner Meinung nach gilt folgendes:

entweder man sollte Poker als Hobby, oder dann als "Beruf" betrachten, alles zwischendrin ist pure crapshit. Wenn man was zwischendrin macht, investiert man nur eine Tonne Zeit, angetrieben von theoretisch möglichen gewinnen die man nie erreicht.

und es "beruflich" zu machen lohnt sich einfach, wie ich schon mehrfach elaboriert habe, für praktisch niemanden, da die allermeisten einfach nicht die fähigkeit dazu haben, man kann ja die leute die ne anständige "lifelong hourly" haben, an einer hand abzählen...

ich würde es grundsätzlich jedem empfehlen poker einfach nur als hobby zu sehen, weil es schlichtweg unprofitabel ist, nicht weil es per se -EV ist, sondern weil die allermeisten menschen bessere outside options haben.

Wenn man das "Risiko" nehmen will es zu wagen, soll man es richtig tun, und auch finanzielle investments nicht scheuen...

aber wenn man was zwischendrin versucht verbrät man nur sinnlose stunden mit viel spielen, weil man das gefühl hat doch noch irgendwann was zu erreichen
QFT (und das will was heissen Wink )
09-01-2009 01:56 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop) - DeusDeorum - 09-01-2009 01:56 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel