Passwort vergessen?   -   Registrieren

Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop)
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #51
Re: Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop)
Greenhorn schrieb:
guggi schrieb:
Paxinor schrieb:ich spiele poker weil es mir enorm viel spass macht. dass ich durch poker noch ein paar fränkli dazu verdiene ist ein zusätzliches "zückerchen".

Tja, das mit dem Spass ist so 'ne Sache... ehrlich gesagt, wenn jemand stundenlang jeden Tag Low Levels
grindet um ein paar zusätzliche Fränklis zu machen, dann kaufe ich das schlicht niemand ab, dass das noch Spass macht - was soll daran Spass machen ? Da kommt Poker IN DEM Sinn bei mir noch knapp vor Mohreköpfe einpacken, aber lange nach vielem anderen, was viel leichter zu bewältigen ist als Poker.

Stundenlang zu grinden ist für mich kein Spass sondern schlicht (Fliessband-?)-Arbeit.

Gruss, greenhorn

this!!!

wobei deine quote irgendwie verfälscht^^

macht einfach mal folgendes gedankenexperiment: würdet ihr genau so viel spielen wie jetzt, wenn es aus irgendeinem grund nicht möglich wäre über sagen wir 1/2 limit oder 0.25/0.5 no limit zu spielen, weil es kein pokerraum anbieten würde... wenn ja ists ein hobby... wenn nein, dann hetzt man irgendwelchen "zukünftigen gewinnen" nach....

grad online multitabling ist doch einfach schlichtweg langweilig?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-01-2009 09:32 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop) - Paxinor - 09-01-2009 09:32 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel