Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50: TPTK riverplay
Verfasser Nachricht
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #1
NL50: TPTK riverplay
No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (MP) ($53.65)
CO ($60.95)
Button ($36.10)
SB ($50.50)
BB ($20.65)
UTG ($54.35)

Preflop: Hero is MP with :ah, :kh
1 fold, Hero bets $2, CO calls $2, 3 folds

Flop: ($4.75) :kd, :qc, :5d (2 players)
Hero bets $3.75, CO calls $3.75

Turn: ($12.25) :2d (2 players)
Hero bets $8, CO calls $8

River: ($28.25) :2s (2 players)
Hero?

Total pot: $28.25

villain: 16/15/4, 127 hände

war mir hier nicht sicher, was ich auf dem river machen soll. ich vermute b/f. wie seht ihr das?
08-28-2009 06:11 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: NL50: TPTK riverplay
ist 4 AF oder 3bet-%? find 3bet% hier noch wichtig (sowie dein eigenes image)

denke ist einigermassen close und würde für mich vom "gefühl" leiten lassen, als ich die hand spielte (timing tells, sonstige history mit villain usw). ich tendiere zu check/decide (ziemlich oft fold, je nach sizing und gefühl auch call). bet/fold find ich ned so toll, weil du von so wenig schlechterem value kriegst (callt hier ein straightforward und leicht nittiger abc-tag mit KJ oder KT oder ner Q oder nem mid pair? und wie häufig?). er hat ein paar hände (JT, 99/TT mit nem diamond, Qxd) die er in bluff verwandeln kann mit nem shove (was aber obv auch unwahrscheinlich ist; je nach deim sizing bei bet/fold) oder bluffen kann, wenn du checkst.

also ich check/decide wie gesagt.
08-29-2009 12:48 AM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #3
Re: NL50: TPTK riverplay
b/f (bisschen über half pot).

villains hand ist am turn face up, und zwar entweder als gefloppte made hand (K/Q) oder wohl selten als weirden draw welcher am turn zusätzliche equity aufgegabelt hat.
-> du hast am river überwiegend die stärkste hand in meinen augen.

falls du wider erwarten nicht die beste hand hast merkst dus ja falls villain river ausnahmsweise mal raisen sollte.

dünne valuebets sind zentral. die leute callen gerne mit allem möglichen, plus macht es dein game gefährlicher.

angesichts von villains hand range, mit welcher er so am river ankommt, hat er kaum je eine hand, mit welcher er sich gezwungen sähe den river zu bluffen. c/c ist hier also die unprofitabelste von allen optionen.
08-29-2009 01:37 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #4
Re: NL50: TPTK riverplay
AF ist 4. 3bet% ist 2.4.

gefühlsreads hatte ich keine, war am 12-tablen. aber mein "gefühl" in bezug auf seine stats ging in richtung slowplayed monster.

ich hätte die hand wohl c/c oder c/f gespielt, je nach villains betsize. tatsache ist, dass er mit AJ den check behind nahm. hätte ich in der hitze des gefechts noch seine 3bet% beachtet, hätte ich möglicherweise tatsächlich noch thin gevaluebettet, wie stefan meint.
08-29-2009 01:28 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel