Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50: flopped set auf herzlichem board
Verfasser Nachricht
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #1
NL50: flopped set auf herzlichem board
No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($50)
Hero (BB) ($70.40)
UTG ($17.25)
MP ($47.75)
CO ($55)
Button ($57.80)

Preflop: Hero is BB with :9c, :9d
3 folds, Button bets $2, 1 fold, Hero calls $1.50

Flop: ($4.25) :9h, :qh, :6h (2 players)
Hero bets $3.50, Button calls $3.50

Turn: ($11.25) :4s (2 players)
Hero bets $8, Button calls $8

River: ($27.25) :7h (2 players)
Hero checks, Button bets $17, Hero folds

Total pot: $27.25

villain: 22/20/3, 269 hände

scheiss river, echt. kann ich da noch b/f spielen? wenn ich scared bette, kann mich villain suuuper einfach bluffen, wenn ich gut bette, bin ich committet.

ist meine donk-linie überhaupt sinnvoll?

ich geb villain hier ne ziemlich enge range von AhQx, Ah9x, Ah6x und einige gefloppte A-high flushes.
08-31-2009 10:44 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
Re: NL50: flopped set auf herzlichem board
finds gut gespielt, auch für mich sieht seine range ziemlich stark nach grossem Herz Hicard aus (Plus vielleicht midpair oder so.) river checkfold ich auch.
08-31-2009 11:37 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #3
Re: NL50: flopped set auf herzlichem board
lead flop gefällt mir sehr gut.

turn c/r (ai) halte ich in dem spot für weitaus profitabler als turn lead.

grund: bei dieser line erlaubst du villain vs deine hand einen kapitalfehler schlechthin zu machen indem er turn mit made hand+fd stabbt weil du weakness zeigst (für villain's range ist es in diesem fall obv eine equitymässige katastrophe vs deine hand wenn er ge c/r wird).

um dem gegenargument entgegenzusteuern von wegen villain ist solider tag und wird weil er turn meistens perfekt zu spielen weiss etc mit jenem teil seiner range behind checken für welche ein c/r am turn der killer ist: selbst wenn das so wäre muss diese trap nicht mal sehr oft klappen um signifikant profitabler zu sein (weil du, falls villain turn stabbt, allermeistens deinen ganzen verdammten stack reinstellen kannst wobei der grosse teil des cash mit traumhafter equity reingeht!) als lead turn.
das macht dich als zusätzlichen pluspunkt zu einem brandgefährlichen gegner, dem man später in einem marginalen spot vielleicht mal lieber freiwillig den pot überlässt :wink: kann auch nicht schaden, oder?
ferner sieht diese line für viele regs full of shit aus bzw nach drawing hand, worauf sie adapten (müssen) indem sie mit made hands lighter broke gehn.

mit jenem teil von villain's range welche gefloppten flush beinhaltet und einen weit geringeren anteil von villain's gesamt-flop-calling-range ausmacht als made hands+draw verhält es sich natürlich nachteilig bei c/r turn. aber eben, ist ja weitaus seltener der fall.
09-01-2009 03:09 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: NL50: flopped set auf herzlichem board
3bet preflop. zum rest nix anzufügen.
09-01-2009 06:38 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel