Passwort vergessen?   -   Registrieren

lags
Verfasser Nachricht
messi2000 Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #1
lags
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerfirma.de/pokerwissen/der-lag-versus-tag/25260">http://www.pokerfirma.de/pokerwissen/de ... -tag/25260</a><!-- m -->
09-03-2009 08:32 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: lags
Das ist wieder so ein Artikel (...); ich meine, Du spielst so, dass Du die höchste Gewinnerwartung umsetzen kannst,
besteht die Umsetzung der höchsten Gewinn-Erwartung mit tightem Spiel, dann spielste tight;
besteht die Umsetzung der höchst. Gewinn-Erwart. mit loosem Spiel, dann spielste loose;
besteht die Ums. d. höchst. Gew.-Erw. mit PASSIVEM Spiel, dann spielste passiv, etc. etc.

Meines Erachtens wird der tighte Stil empfohlen, um Anfängern / Einsteigern Entscheidungen zu ersparen,
die sie auch mit tightem Spiel nicht bewältigen können :mrgreen:

Auf, 0,02 NL Longhand spiele ich manchmal 100% meiner Blättern, selbst auf die Gefahr hin, dass ich nach einem Limp folden muss, dasselbe mache ich manchmal sogar in Limit Longhand (hatte letzthin ein schönes Blatt, ich stieg mit 4-4 ein und erhielt eine 3-bet und anschliessend einen CAP, ich foldetet die Raises, am Schluss standen ein Set Q gegen ein Set J (und ich hätte ein SET 4ren gehabt, alles Sets auf dem Flop ! ! , Kick wird jetzt zurecht einwenden, dass andere Karten gekommen wären, wenn ich nicht limp-gefoldet hätte, aber egal). Letztlich wird jeder sein "eigenes System" entwickeln (müssen).

Gruss, greenhorn
09-03-2009 08:53 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel