Passwort vergessen?   -   Registrieren

125+25 Live Tourney, 77 SB-squeeze, facing tight BB all-in
Verfasser Nachricht
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
125+25 Live Tourney, 77 SB-squeeze, facing tight BB all-in
blinds/antes 400/800/100

utg und mp limpen was ca. in einem 3.3k pot mündet, denn ich vom SB mit 77 stealen möchte. ich raise auf 4.5k (muss diese hand nicht unbedingt oop spielen, bin mit dem pot zufrieden), der sehr tighte BB (zumindest schätze ich ihn so ein, habe bisher knapp 2 orbits am tisch verbracht) stellt all-in für weitere 15k (ich habe ca. 17k behind). die limper folden und mir stellt sich nun die frage ob ich callen oder folden soll.

da ich nur gegen AQ/AK flippe und sonst ziemlich sicher behind bin, UND weil ich immer noch plenty of play left habe mit meinem unter-average-stack, folde ich. villain sagte dann, er habe AK gehabt, was mich natürlich ziemlich anpisste Tongue

findet ihr die entscheidung ok? ich war mir schon ziemlich sicher dass er nicht JJ+ hatte, weil er das eher nicht so gespielt hätte. trotzdem ging mir der call nicht von der hand...

ship happens?
09-04-2009 01:21 AM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #2
Re: 125+25 Live Tourney, 77 SB-squeeze, facing tight BB all-in
ich ship das direkt preflop. es sind schon ca 4k im pot, du hast praktisch immer die beste hand und superviel FEQ. raise finde ich hier nicht toll (da du in einen uggly spot kommst falls du doch gecallt wirst) wenn dann einfach mitlimpen.

as played fold ichs, wenn villain wirklich so tight wie beschrieben (seh dann AQ nicht in seiner range).
09-04-2009 03:04 AM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #3
Re: 125+25 Live Tourney, 77 SB-squeeze, facing tight BB all-in
YrrsiN schrieb:ich ship das direkt preflop. es sind schon ca 4k im pot, du hast praktisch immer die beste hand und superviel FEQ. raise finde ich hier nicht toll (da du in einen uggly spot kommst falls du doch gecallt wirst) wenn dann einfach mitlimpen.

as played fold ichs, wenn villain wirklich so tight wie beschrieben (seh dann AQ nicht in seiner range).
ja, das mit dem ugly spot musste ich merken ;P recht hast du (welche überraschung ^^) Big Grin

ship happens?
09-04-2009 03:09 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel