Passwort vergessen?   -   Registrieren

Live-Tourney 125+25 AK, golden flop, dirty turn - valuebet?
Verfasser Nachricht
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
Live-Tourney 125+25 AK, golden flop, dirty turn - valuebet?
blinds 300/600

villain limpt in EP, ich finde direkt nach ihm AK und raise auf 2k (mein stack ist ca. 34k und seiner ungefähr 15k).

der flop kommt AsAc7c. da ich von villain viel value (call/shove) erwarte, wenn er mir nicht glaubt, und weil ein flushdraw liegt, bette ich nach seinem check 3k in den 5k pot, er snapcallt. der turn bringt Xc, der flushdraw ist also angekommen. er checkt und ich nehme check-behind. der river bringt eine blank. er checkt erneut zu mir. dies bestärkt mich in der annahme dass er nicht den flush(draw) spielt(e), sondern ein baby-ass. ich setze eine value bet von 3.5k (1/3 seines reststacks) an, welche er instacallt. er zeigt mir den flush mit 9c8c.

ist für euch die sache klar und ihr nehmt auf diesem board am river check-behind? was sind für euch grundvoraussetzungen für eine river valuebet? und welche sind hier nicht erfüllt?

thx Smile

ship happens?
09-04-2009 01:33 AM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #2
Re: Live-Tourney 125+25 AK, golden flop, dirty turn - valuebet?
joa, ganz klare vbet.
er callt dich mit vielen schlechteren händen und normalerweise wird er alle besseren hände am river betten und nicht c/c spielen.
09-04-2009 03:12 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
Re: Live-Tourney 125+25 AK, golden flop, dirty turn - valuebet?
Ists nicht schon ne sonnenklare Turnbet`?
09-04-2009 09:58 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: Live-Tourney 125+25 AK, golden flop, dirty turn - valuebet?
ich würde auch eher turn beten und bei call evtl. check behind auf dem river nehmen.
09-04-2009 04:15 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #5
Re: Live-Tourney 125+25 AK, golden flop, dirty turn - valuebet?
habt ihr stacksizes gesehen?
wenn turnbet, dann all-in.. villain hat ein bisschen weniger als potsize left. und joa, finde turn all-in ok, sofern villain hier mit jedem A callen wird. sofern er eine nit ist, finde ich turn check behind und ship river nicht mal so schlecht. er wird ein schlechtes A eher auf dem river callen als auf diese turncard (sofern river nicht nochmals club bringt).
wie immer: kommt auf villain darauf an. gegen unknown ship ich turn.
09-04-2009 05:10 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel