Passwort vergessen?   -   Registrieren

125+25 Live Tourney, AK raise im CO facing BU call/BB shove
Verfasser Nachricht
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
125+25 Live Tourney, AK raise im CO facing BU call/BB shove
Heute abend am 125+25 tourney im pokerpalace

blindlevel 3: 200/400, 15k starting stack

nach UTG+1 und MP1 limpen, raise ich im CO mit AKo auf 1.9k (pot war 1.4k). die selbe konstellation hatten wir in der bisherigen zeit bereits 2-3 mal). der BU callt mein raise (würde ihn als relativ tight einstufen, gebe ihm ein gutes ass). der BB, welcher nach meinem raise gemeint hatte "schon wieder", stellt mit 23k all-in, er ist ein sehr looser spieler.

ich gehe in den tank und überlege, ob ich meine 18k behind und damit mein tourney-life mit einem coinflip riskieren soll. ich gebe dem BB maximal pocket Jacks (schlimmstenfalls QQ). denke nicht dass er mit besseren händen 23k in die mitte stellt für einen 5.2k pot. wenn ich glück habe, spielt er sogar AQ/AJ. während meiner zeit im tank mustere ich auch den BU und komme zum schluss, dass er keine allzu grosse gefahr darstellt.

ich kann noch komfortabel folden und habe immer noch einen average-stack mit einem m=30. ich erinnere mich jedoch an letzte woche, wo mir die steil ansteigenden blinds das leben schwer gemacht hatten gegen schluss. da ich lieber mit einem bigstack weiterspielen möchte und ich mir des coinflips gegen BB sicher bin, mache ich den call.

villain zeigt 94o und flopt die 4, turn und river blanken, ich bin out. hätte ich getroffen, würde ich die hand wohl kaum posten... :-) trotzdem die frage, findet ihrs wie gespielt ok? oder würdet ihr den vermeintlichen flip vermeiden, der varianz-verkleinerung willen? :roll:

ship happens?
09-10-2009 11:31 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: 125+25 Live Tourney, AK raise im CO facing BU call/BB shove
nh.
09-11-2009 02:51 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel