Passwort vergessen?   -   Registrieren

Hole'em Manager projeziert keine Daten mehr auf die Tables
Verfasser Nachricht
Shiutero Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #11
Re: Hole'em Manager projeziert keine Daten mehr auf die Tables
dj_inter schrieb:am besten ein lesezeichen setzen des HM-Forums "Releases"...
oder er jeweilig Erste der erfährt das wieder ein Update draussen ist postet einfach einen Thread und dann können wir einfach raise.ch täglich checken wie immer Smile
09-17-2009 06:49 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
Re: Hole'em Manager projeziert keine Daten mehr auf die Tables
es gibt wohl 2-3 mal pro woche ein beta update. ist nun ja wirklich absolut keine sache, rasch das release forum zu checken (ich geb in firefox "re" ein und klick einmal nach unten, dann enter, dann seh ich, "new update, nice" oder halt "no update, auch nice").

@misternize: check mal unter hud options --> player preferences ob ein hud für die spezifische spielart ausgewählt ist. zudem probier mal hud options --> table preferences ---> checkbox bei "enable logging" aktivieren. (ev. ists eine der checkboxen eins oben oder untendran). wenn du das während dem spielen aktivierst, sollten eigentlich auf dem table die board karten und villain karten angezeigt werden (halt so wie nach einem showdown). wenn das kommt, dann weisste wenigstens, dass die tables sauber erkannt werden von hm.

und ansonsten ---> <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e --> oder halt im forum. kriegst sicher die viel bessere hilfe bei "echten" problemen als hier...
09-17-2009 06:02 PM
zitieren
MisterNIZE Offline
Junior Member

Beiträge: 37
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #13
Re: Hole'em Manager projeziert keine Daten mehr auf die Tables
Thnx tron. Bei mir runnt er super und auch die beta-updates haben allfällige probleme,die ich bisher hatte,behoben...Ist wohl ein Vista-f***,dass es beim kumpel nicht läuft...

Werde es mal so versuchen,wie von dir vorgeschlagen und ansonsten wende ich mich an den support...
09-18-2009 03:40 AM
zitieren
MisterNIZE Offline
Junior Member

Beiträge: 37
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #14
Re: Hole'em Manager projeziert keine Daten mehr auf die Tables
Habe alles gecheckt und auch scheinbar das problem gefunden....checkboxes waren bei tourney nicht aktiviert in den player preferencees.....dies ist nun aber geändert....aber immernoch keine HUDs....
werde mich wohl nun an den support wenden...

:evil:
RATLOOOOOOS
10-06-2009 07:53 PM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #15
Re: Hole'em Manager projeziert keine Daten mehr auf die Tables
geht mir genau gleich @MisterNIZE... auch vista! Wenn ich das Problem gefunden habe melde ich mich hier Big Grin

"poker is like making love - position is everything"
10-08-2009 08:42 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel