Passwort vergessen?   -   Registrieren

[NL100] JJ as OP in 3BetPot vs TAG
Verfasser Nachricht
iveyeyes Offline
Member

Beiträge: 139
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #1
[NL100] JJ as OP in 3BetPot vs TAG
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($176)
BB ($105)
UTG ($18.50)
UTG+1 ($327)
CO ($136)
Hero ($218)

Dealt to Hero J:club: J:spade:

fold, fold, fold, Hero raises to $3, fold, BB raises to $11, Hero calls $8

FLOP ($22.50) T:club: T:diamond: 8:club:

BB bets $14, Hero calls $14 ( ? )

TURN ($50.50) T:club: T:diamond: 8:club: 6:club:

BB bets $31.50, Hero ?

BB: 16/12/4.8
reads: seems solid, hab keine nennenswerte history mit ihm
09-17-2009 10:58 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: [NL100] JJ as OP in 3BetPot vs TAG
[spiele kein Nl100]
Preflop ist denke ich standard.
Flop call oder raise, ich call aber auch, find das die viel bessere Option.
Turn beatest halt wirklich nicht mehr viel, aber er kann dich hier wohl auch prima mit dem Aclub 2nd barreln. Drum call ich auch nochmals und reevaluate River, tendiere aber zu fold wenn er shippt.
09-17-2009 11:12 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
Re: [NL100] JJ as OP in 3BetPot vs TAG
Pre kann man gegen den auch folden. Call suckt jetzt nicht übelst aber bringt dich postflop immer in Superscheissspots.

Ich minraise/call Flop for Spew oder Herocallinduce.

Turn ist wohl ein fold, der wird hier OOP halt superselten 2nd barreln und er hat so ziemlich alles gehittet.
09-17-2009 11:28 AM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #4
Re: [NL100] JJ as OP in 3BetPot vs TAG
[spiele kein Nl100]
Preflop spiel ich auch so.
Postflop auch.
Ist Turnship spew?
Turn find ich entweder fold oder ship...callen geht imho gar nicht am turn!? wobei turn halt schon vieles hittet hat...

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
09-17-2009 11:30 AM
zitieren
iveyeyes Offline
Member

Beiträge: 139
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #5
Re: [NL100] JJ as OP in 3BetPot vs TAG
thanks

[spoiler]hab gefoldet[/spoiler]
09-17-2009 11:41 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
Re: [NL100] JJ as OP in 3BetPot vs TAG
@haribo, call ist sehr wohl ne Option hier IP.
09-17-2009 12:36 PM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #7
Re: [NL100] JJ as OP in 3BetPot vs TAG
@armi, wieso ist call ne option?

wenn du callst hast du über 50% deines stacks im Pot!? willst dann auf dem River Pot bei call (113.5) auf einen ship von ihm mit ca. noch 48$ folden?
Villain hat 105$ Total stack und wir spielen NL100? überseh ich da was?

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
09-17-2009 01:20 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #8
Re: [NL100] JJ as OP in 3BetPot vs TAG
Du kannst Turn callen wenn Villain ne viel höhere Turnblufffrequency als Riverblufffrequency hat und du daher denkst, dass es sehr oft nen free showdown gibt oder wenn er ganz einfach ne superhohe Turnblufffrequency hat und any River nochmal barrelt.

Was bringen supernice Odds wenn du am River completely crushed bist immer wenn er shoved, er aber Turn noch oft mit Air bettet?

Ich mein ich find hier nen Fold sowieso besser als call oder shove (liegen imo beide ziemlich nahe beieinander), ich will nur sagen, dass man hier schon callen kann (auch wenns wohl die Schlechteste Option ist).
09-17-2009 01:29 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: [NL100] JJ as OP in 3BetPot vs TAG
gegen so eine nit ist es wohl kaum falsch, preflop auf seine 3bet zu mucken.
aber ich find call auch vertretbar, aber mein sollte schon einen plan postflop haben.

@iveyeyes: was für ein board erhoffst du dir genau mit den jacks? ist doch ein gutes board für dich hier. also wenn ich hier mit den JJ calle, den gehe ich auch obvious mit dem OP broke. ich minraise hier die flop cbet und call nen shove.

rest, was armi sagt.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
09-17-2009 11:52 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #10
Re: [NL100] JJ as OP in 3BetPot vs TAG
fold pre.
09-18-2009 05:06 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel