Passwort vergessen?   -   Registrieren

$11 20k grtd, 33 steal, flopped set, betsizing verkackt
Verfasser Nachricht
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
$11 20k grtd, 33 steal, flopped set, betsizing verkackt
PokerStars No-Limit Hold'em, 11 Tournament, 25/50 Blinds (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (CO) (t5193)
Button (t7710)
SB (t4345)
BB (t3725)
UTG (t2600)
UTG+1 (t3162)
MP1 (t2930)
MP2 (t2830)
MP3 (t2925)

Hero's M: 69.24

Preflop: Hero is CO with :3s, :3d
1 fold, UTG+1 calls t50, MP1 calls t50, MP2 calls t50, 1 fold, Hero bets t300, 3 folds, UTG+1 calls t250, 2 folds

Flop: (t775) :ac, :3c, :7d (2 players)
UTG+1 checks, Hero bets t400, UTG+1 calls t400

Turn: (t1575) :6d (2 players)
UTG+1 checks, Hero bets t875, UTG+1 calls t875

River: (t3325) :5c (2 players)
UTG+1 bets t1587 (All-In), Hero calls t1587

Total pot: t6499

34/6/100/0 über 35 hände

was haltet ihr von dieser hand? ich denke flop und turn sollte ich grösser betten. ich wollte nicht auffälig anderst cbetten als sonst (trotz FD) und da villain nur auf 1 von 3 cbets gefoldet hatte bisher, hoffte ich auf einen c/r seinerseits. wie auch immer, ich denke auf dem turn muss ich fast shoven, da ich bei ankommendem flush (wie hier passiert) eh nicht mehr folden kann und falls villain FD spielt und der nicht ankommt nicht full value kriege für mein set.

ship happens?
09-18-2009 01:53 AM
zitieren
bubbleboy Offline
Member

Beiträge: 104
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #2
Re: $11 20k grtd, 33 steal, flopped set, betsizing verkackt
Wenn du schon davon ausgehst, dass er deinen Cbet raist (aufgrund von Stats) warum spielst du dann nur 400 in einen 775 pot?
Würdest du einen normalen cBet hier nicht höher ansetzen als die 400???

Aus seiner Sicht: Wenn du normalerweise Cbet höher anspielst, und nun plötzlich knapp 1/2 Pot würde ich nur callen und kein Raise machen, weil es irgendwie nach "CBet-Raise-Falle" aussieht.
Warum spielst du deinen Conti-Bet (aus seiner Sicht) hier so an? Weil du ihn eben wieder in ein Cbet-raise locken willst. Wenn er ein wirklich aufmerksamer Spieler ist, könnte er das hier merken, es sei denn du spielst alle Contibets aufm flop nur 1/2 Pot an.

Auf jeden Fall hat er so leichtes Spiel: Er kann seinen Draw mit sehr guten Pot Odds spielen und davon ausgehen, dass du bereits am Flop eine sehr gute Hand hast und ihn so ev. auch bezahlen wirst. Er muss seinen Draw also nicht agressiv spielen, weil du (falls er davon ausgeht dass du hier eine gute Hand hälst, wonach es bei dieser "cBet-Raise-Falle" aussieht) sowieso weiter anspielen wirst. Und zwar in deinem Fall so, dass er seinen Draw viel zu einfach spielen kann (Pot Odds)
Falls er keinen Draw spielte, würde es mich wirklich intressieren was er hatte.
09-18-2009 03:20 AM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #3
Re: $11 20k grtd, 33 steal, flopped set, betsizing verkackt
bubbleboy schrieb:Wenn du schon (...) was er hatte.
agree, nh not! Wink

ship happens?
09-18-2009 03:41 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: $11 20k grtd, 33 steal, flopped set, betsizing verkackt
limp preflop nur, ein raise ist hier ziemlich burning money in diesem turnier (da du fast immer caller kriegst und fast nie ein set hittest).

dein sizing ist an sich nice, da du es eh nicht gut in 2 streets reinbringst und das ned ein board ist, das wirklich drawy ist und du grundsätzlich mit der kleinen bet value maximieren kannst. du hast ja genau das erreicht, was du möchtest: du hast auf river noch 1/2 pot left und kannst easy shoven an sich (und wirst oft gecalled von schlechterem).

nun wie gespielt ist river knapp: du musst hier trotz allem zu 25% vorne sein und das bist du imho nicht. ich denke, es ist ein fold (da er sehr selten schlechteres für value bettet und hier einfach selten hände hat, die er nun in bluffs verwandelt)
09-18-2009 07:09 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel