Passwort vergessen?   -   Registrieren

gekauften Tisch neu bespannen
Verfasser Nachricht
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
gekauften Tisch neu bespannen
Hallo ihr Pokerhardwarefetischisten

Wir spielen seit knapp 1,5 Jahren auf einem gekauften table, genauer gesagt auf diesem hier.

Nun ist das Problem, dass sich das Tuch langsam löst und überhaupt ziemlich fettig und schmutzig ist. Nach 2 Stunden spielen und shuffeln hat man jede Menge Dreck unter dem Daumennagel (der sogenannte "Pokerdaumen" Big Grin).

Frage: Hat jemand schon mal einen gekauften Pokertisch neu bespannt? Geht das gut?

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
03-19-2007 02:52 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Vom Aussehen her würde ich davon ausgehen, dass der Tisch gleich aufgebaut ist wie meiner. Ich nehme an, dass Du den Rail nicht entfernen kannst, weil er nicht geschraubt, sondern getuckert ist. Somit ist es wohl kaum möglich das Tuch zu entfernen/ersetzen. (Meine Ferndiagnose)

Meistens geht das sowieso nur bei den Tischen, die ein Railtrack haben und das Tuch auf einem eigenen Inlay gespannt ist. Also ich würde da erst mit Werkzeug dahintergehen, wenn du dich geistig schon auf einen neuen Tischkauf eingestellt hast...

-- Attila
03-19-2007 04:53 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
aus persönlicher erfahrung vermute ich, das ich den filz "rasiere" wenn ich mit den fingernägeln drauf komme und es eigetnlich kein dreck an sich ist...

versuch doch mal den filz zu shamponieren, dann ist er sicher wieder sauber... aber der dreck unter den fingernägeln kommt wohl von dem filz selber vermute ich

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-19-2007 05:07 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel