Passwort vergessen?   -   Registrieren

Live-Satellite, 300+50 AJ, squeeze play im BB
Verfasser Nachricht
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
Live-Satellite, 300+50 AJ, squeeze play im BB
wir sind 15 von 30 spielern left, top3 kriegen ein ticket.

blinds sind bei 1k/2k. BU (shortie mit 24k) limpte, was sie oft tat. der SB, ein spieler, der erst 3-4 hände an unserem tisch gespielt hat raist auf 11k (er hat ca. einen 65k stack, ich weiss die grösse seines stacks nicht mehr genau, aber er hatte mich covered). ich habe 47k (inkl. BB) und sehe AJo. ich habe das gefühl, dass der zeitpunkt für ein squeeze günstig ist (ich sehe durchaus auch AQ in seiner range) und stelle also meinen stack in die mitte.
entweder er callt und ich bin vorne oder habe einen flip. ich denke, dass die einzigen hände, die er er so spielt und die mich dominaten AQ und weniger oft AK sind.

ich finde dass seine raisesize nicht viel stärke demonstriert und er ziemlich sicher keinen flop sehen will (ich meine, SB und BU sind beide short und können nicht mehr callen, höchstens noch shoven). mit meinem shove zeige ich für den random-tourney-donk meiner meinung nach schon recht viel stärke, weshalb ich mich dann in dieser tourney-phase dann auch für diesen move entschieden habe. was meint ihr dazu?

habe übrigens seine handrange gegen mein AJo gestoved (66+,A5s+,K9s+,Q9s+,J9s+,T9s,A9o+,KTo+,QTo+) und habe hier 54% equity resp. 51% wenn ich einige nicht suiteten 2gapper rausnehme (66+,A5s+,KTs+,QTs+,JTs,T9s,A9o+,KQo,QJo).

eure meinung zu situation? einerseits von der theoretischen/mathematischen sicht her und andernfalls vom live-tourney-satellite-donk-aspekt her?

ship happens?
09-27-2009 07:46 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Live-Satellite, 300+50 AJ, squeeze play im BB
finds close, aber knapp ok. SB wird hier wohl ned wahnsinnig breit raisen, andererseits wird er doch noch einiges folden und AJo ist einigermassen stark. find fold auch ok (live-tourney, mongo ranges usw).

btw :mit "der erst 3-4 hände gespielt hat" meinst du, er kam erst gerade an den tisch oder meintest du, er hat in der gesamten zeit seit start erst 3-4 hände gespielt? falls zweiteres ------> foooooooold
09-27-2009 05:31 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel