Passwort vergessen?   -   Registrieren

"Online Ace" von Scott Fischman
Verfasser Nachricht
Cam Eleon Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
"Online Ace" von Scott Fischman
Ein Pokerbuch der ganz eigenen Art.
Weniger weil es vom Titel her explizit an den Online-Spieler gerichtet ist, sondern vielmehr weil der Autor Scott Fischman die ganze Sache mit einem ganz eigenen Approach angeht.

Er scheibt schon ziemlich früh, er selber habe z.b. noch kein einziges Pokerbuch gelesen; So verzichtet er auf den mathematischen Aspekt des Games fast gänzlich.

Er erklärt die Psychologie, die er sich in den Jahren als Dealer und jetzt als aktiver und gefürchteter Spieler angeeignet hat und erteilt u.a. nützliche Tipps zu den verschiedenen Stages eines Turniers. Sein Kapitel über Bad Beats ist etwas vom Besten was ich je gelesen habe...

Darf meiner Meinung nach in keinem guten Poker-Regal fehlen.

4.5 von 5 sternchen.
[Bild: Online-Ace-1123.jpg]

"you call, gonna be all over baby!"
03-21-2007 05:57 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel