Passwort vergessen?   -   Registrieren

AQ auf KQ7 Board
Verfasser Nachricht
Nils Offline
Member

Beiträge: 124
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #1
AQ auf KQ7 Board
Full Tilt No-Limit Hold'em, 1.25 Tournament, 20/40 Blinds (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

UTG (t1960)
UTG+1 (t2805)
MP1 (t2880)
Hero (MP2) (t6090)
MP3 (t2745)
CO (t3135)
Button (t3545)
SB (t6555)
BB (t5440)

Hero's M: 101.50

Preflop: Hero is MP2 with Q[Bild: spade.gif], A[Bild: diamond.gif]
3 folds, Hero bets t120, 1 fold, CO calls t120, 1 fold, SB calls t100, 1 fold

Flop: (t400) K[Bild: diamond.gif], Q[Bild: diamond.gif], 7[Bild: diamond.gif] (3 players)
SB checks, Hero bets t280, 1 fold, SB raises to t1240, Hero calls t960

Turn: (t2880) J[Bild: spade.gif] (2 players)
SB bets t2880, Hero calls t2880

River: (t8640) 6[Bild: club.gif] (2 players)
SB bets t2315 (All-In), Hero folds

Total pot: t8640

Sollte ich da Broke gehen schon auf Flop?
Geb dem villain hier schon ne bessere Hand aber hab auf Turn sau viele Outs...
09-29-2009 01:23 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: AQ auf KQ7 Board
nur call finde ich auf jedenfall ziemlich crap und suckt imo.

ich geh wohl broke auf dem flop und shove über seinen raise.

ich würde fold oder shove spielen aber wohl eher shove.

as played fold turn fold river.
09-29-2009 11:00 AM
zitieren
Nils Offline
Member

Beiträge: 124
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #3
Re: AQ auf KQ7 Board
Fold Turn obwohl ich hier ne Menge Outs hab?

Hab da ja FD+Straightdraw+Jedes A und Q gibt mir hier ziemlich sicher best Hand.

Denke aber auch das Shove auf dem Flop wohl am besten gewesen wäre
09-29-2009 01:43 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: AQ auf KQ7 Board
ich sehe hier nicht soviele outs wie du gerade angibst ich bin mir fast sicher dass mindestens Ace oder T auf dem river dir nicht unbedingt die beste hand gibt auch die Q nicht. ich sehe hier nur die 9 outs für den FD und du hast einfach scheiss odds um dies einfach nur zu callen desweiteren auch nicht die nötigen implieds da er fast nur noch viertel pot left hat wenn du callst. ausserdem wenn der flush ankommt c/f er evtl. da es ziemlich obv. ist dass du hier den nutfd hälst imo. call turn suckt unglaublich IMO

Ich finde turn sogar spewcall. entweder fold flop oder shove flop da fold imo nicht infrage kommt shove.
er kann hier gut auch einen flush geflop haben oder ähnliches. wenn du mit sovielen outs rechnest. was für eine range gibst du den villain hier? pure air wird er wohl selten haben den FD wohl auch eher seltener da du auch nutflushdraw hälst fallen alle Ax kombis schon mal weg.

ich denke er hat hier den flush geflop mit irgendwelchen connectors. 2 pair combos ein set oder evtl. gefloptes pair mit fd oder combo draws
09-29-2009 01:52 PM
zitieren
Nils Offline
Member

Beiträge: 124
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #5
Re: AQ auf KQ7 Board
Glaube net das der V hier schon den Flush hält, daher sehe ich T schon als Out. (evtl. auch A)

Geb ihm hier wohl eher 2 Pair (KQ) oder Top Pair mit FD (KJ) hatte leider keine Stats von ihm sonst wärs evtl. einfacher.

Evtl bin auch einfach zu überzogen von meiner Hand, wie gesagt shove den flop bin ich stark dafür aber hier den Turn zu folden weiss ich net recht... Sehe die Stärke des Gegner bissel anders.

KQ und KJ wären zumindest auch Hände mit dem er mich net reraisen würde preflop...
09-29-2009 03:44 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: AQ auf KQ7 Board
ich sehe einfach 0 sinn in turn call wenn du turn spielen willst geh drüber du hast sowieso keine FEQ mehr aber wenigstens wirst du so ausbezahlt wenn der Flush doch ankommt jede broadway karte und jede flushkarte nimmt dir die action obwohl er hat ja sowieso fast nix mehr left daher lohnen sich einfach die odds nicht. du hast nicht die nötigen odds für einen call imo
09-29-2009 04:16 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #7
Re: AQ auf KQ7 Board
ihr seid 150bbs deep und 3handed auf dem flop.. ich seh hier imo keine FEQ bei einem ship. er hat hier mind. 2pair oder besser, wenn er so hoch raist auf dem board. er wird dich hier NIE bluffen..

ich fold flop. du hast nicht die nötigen odds für einen call. zudem kannst du bei keiner turnkarte weiterspielen (ausser bei diamond, was aber wohl die action zerstört). kommt ein A oder Q am turn stehst du nicht viel besser da..

hat er nur noch 1k behind, dann würd ich auch broke gehen. aber nicht wenn ihr so deep seid und seine range hier sehr polarisiert ist.

as played instafold turn.
09-29-2009 11:35 PM
zitieren
Nils Offline
Member

Beiträge: 124
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #8
Re: AQ auf KQ7 Board
hm ok überzeugt ...

Dachte ich kann hier noch gut was an Chips mitnehmen wenn ich was hitte, aber all die anderen aspekte hier überwiegen dies wohl.
09-29-2009 11:58 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
Re: AQ auf KQ7 Board
YrrsiN schrieb:ihr seid 150bbs deep und 3handed auf dem flop.. ich seh hier imo keine FEQ bei einem ship. er hat hier mind. 2pair oder besser, wenn er so hoch raist auf dem board. er wird dich hier NIE bluffen..

ich fold flop. du hast nicht die nötigen odds für einen call. zudem kannst du bei keiner turnkarte weiterspielen (ausser bei diamond, was aber wohl die action zerstört). kommt ein A oder Q am turn stehst du nicht viel besser da..

hat er nur noch 1k behind, dann würd ich auch broke gehen. aber nicht wenn ihr so deep seid und seine range hier sehr polarisiert ist.

as played instafold turn.

hmm qft
hatte irgendwie nicht bemerkt dass sie 150BB deep sind LOOL

ab welchem stack würdest du hier auf dem flop broke gehen?
09-30-2009 09:32 AM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #10
Re: AQ auf KQ7 Board
depends Wink stats wären hilfreich.

aber wenn ihr hier ~40-50bbs deep seid, wärs natürlich ein no-brainer.. gegen jeden.
09-30-2009 01:35 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel