Passwort vergessen?   -   Registrieren

suche FL Spieler auf meinem Limit
Verfasser Nachricht
Keiji Offline
Member

Beiträge: 87
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #1
suche FL Spieler auf meinem Limit
gibts hier jemand, der 0.50$/1$ FL SH spielt? zum erfahrungen tauschen etc.

http://lasvegasjoe.blogspot.com/
09-29-2009 10:41 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: suche FL Spieler auf meinem Limit
Gibt imo wenige FL spieler hier und die die spielen, sind afaik auf höheren levels.
09-30-2009 11:32 AM
zitieren
Keiji Offline
Member

Beiträge: 87
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #3
Re: suche FL Spieler auf meinem Limit
habe ich mir fast gedacht. dann spiele ich mich halt auf 500/1000 hoch und schreibe mal KICK an Big Grin

http://lasvegasjoe.blogspot.com/
09-30-2009 02:29 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: suche FL Spieler auf meinem Limit
afaik tummelt isch nimifluk irgendwo auf 2/4 rum evtl. kannst du ihn ja mal kontaktieren.
09-30-2009 03:57 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #5
Re: suche FL Spieler auf meinem Limit
spiele fl 0.5/1 mit ca -15bb/100...

willst du mit mir erfahrungen tauschen? :mrgreen:
09-30-2009 04:04 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
Re: suche FL Spieler auf meinem Limit
Ostarr schrieb:afaik tummelt isch nimifluk irgendwo auf 2/4 rum evtl. kannst du ihn ja mal kontaktieren.
Yo, nutze jedoch weder MSN/ICQ noch Skype o.ä., siehe anderer Thread, und hab drum ja auch auf dieses Forum für Fragen verwiesen ;-)

Für Coachings fehlen mir Zeit und Skill :lol:
09-30-2009 04:08 PM
zitieren
FoldAnyRiver Offline
Junior Member

Beiträge: 10
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #7
Re: suche FL Spieler auf meinem Limit
Ich spiele auch 0.5/1$, bald 1/2$ (wenn der downswing an mir vorübergeht...;-))
Würde vorschlagen wir beleben vielleicht auch einfach das Forum hier ein bisschen. Gibt ja recht wenig Handbewertungen und Strategietipps im FL-Bereich. Aber das ändert sich nun da ich angemeldet bin... :wink:
In diesem Sinne: Hopp minbetter, mehr Initiative.

Three out of two people have trouble with fractions.
09-30-2009 04:20 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #8
Re: suche FL Spieler auf meinem Limit
FoldAnyRiver schrieb:Würde vorschlagen wir beleben vielleicht auch einfach das Forum hier ein bisschen.
This & welcome ;-)
09-30-2009 04:22 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel