Passwort vergessen?   -   Registrieren

SR ect.
Verfasser Nachricht
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #11
Re: SR ect.
Ostarr schrieb:
raz0r schrieb:doch mich, aber nur dieses jahr :-)

ausserdem wollte haribo diese nachricht wohl an pokerpalace richten

FIIIIISHHHH :-DDD

sorry, bin package süchtig
10-09-2009 04:33 PM
zitieren
grescho Offline
Member

Beiträge: 231
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #12
Re: SR ect.
Ihr müsst der neuen Leitung von PokerPalace etwas Zeit geben. Ich bin überzeugt, dass die Resultate zukünftig umgehend an PA geschickt werden. Natürlich dauert es auch bei PA einen Moment, da die Resultate noch verarbeitet/aufbereitet werden müssen.

Im Gegensatz sind die Resultate/Punkte der SchweizerSkala direkt nach Turnierende ersichtlich, da die SS-Veranstalter die entsprechenden Daten direkt online erfassen können, also sozusagen in Realtime.
10-11-2009 03:26 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,189
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: SR ect.
Was heisst "der neuen Leitung"? Gab es da einen wechsel?

-- Attila
10-11-2009 05:48 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #14
Re: SR ect.
vielleicht kennt die "neue leitung" diesen bereich im forum noch gar nicht.
10-11-2009 06:17 PM
zitieren
grescho Offline
Member

Beiträge: 231
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #15
Re: SR ect.
Ja Smile

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.buy-in.ch/index.cfm?action=easy_news&newsid=127">http://www.buy-in.ch/index.cfm?action=e ... newsid=127</a><!-- m -->
10-11-2009 06:17 PM
zitieren
PokerPalace Offline
Junior Member

Beiträge: 19
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #16
Re: SR ect.
Hallo zusammen.
Ihr habt richtig gehört die Leitung im PP ist übernommen wurden und zwar von Marc Horisberger.
Wegen zu nicht eingetragenen SR Resultaten muss ich mich bei euch allen entschuldigen. Leider gab es eben unter der alten Leitung viele probleme unteranderm halt auch in der kommunikation mit pokeraction. die resultate wurden immer geschickt, dass hab ich selber überprüft nur wurden sie teiweise nicht eingetragen.

however...sowas wird nicht mehr vorkommen!!!
davon abgesehen werden wir ab 1.nov. keine sr evente mehr veranstalten. nur noch schweizerskala evente:
jedes Latenight 23:00uhr, jedes mainevent am freitag 20:30uhr und after dark vom freitag zum samstag 1:30uhr

!!blitzschnelle punkteerfassung, d.h. punkte sind sofort im ranking (online) ersichtlich, sobald wir die platzierung des spielers eingeben!!
10-29-2009 09:59 PM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #17
Re: SR ect.
Grund für das nicht mehr durchführen von SR event?
NICHT, dass es mich stören würdeWink aber nimmt mich nur wunder^^

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
10-29-2009 10:30 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
Re: SR ect.
off topic diskussion geht her weiter... <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=22&t=8198">viewtopic.php?f=22&t=8198</a><!-- l -->

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-02-2009 09:42 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel