Passwort vergessen?   -   Registrieren

Live Tourney 50+6 Steal mi Q5s, TPWK mit 2 smallies left2act
Verfasser Nachricht
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
Live Tourney 50+6 Steal mi Q5s, TPWK mit 2 smallies left2act
ich habe die letzten 3 oder 4 hände pre geraist und jeweils HU auf dem flop ge-cbetted und eingeraked.

ich erhalte nun 7handed in MP1 Qc 5c und entscheide mich wieder für einen stealraise (mein stack ist ca. 20k). die blinds sind 300/600, ich mache es 1.6k (wie in den vorhergehenden händen auch). CO und BU (beides 7.6k smallstacks) callen, SB und BB folden.

der flop kommt Qs Js 6c, der pot ist 5.7k. ich cbette 3.3k, CO und BU gehen beide all-in (für 6k). der pot isch schätzungsweise 21k und ich muss 2.7k nachzahlen. snapcall, auch wenn ich mindestens gegen einen der beiden sicher behind bin.

CO zeigt As 9s für nutflushdraw und BU Ax Qx für TPTK. keine hilfe und BU holt sich den pot.

ich denke man kann hier, abgesehen davon den pre-raise nicht zu machen kaum etwas anderst spielen, agree?

ship happens?
10-10-2009 12:00 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Live Tourney 50+6 Steal mi Q5s, TPWK mit 2 smallies left2act
pf raise ist zu 99% superscheisse!

flop ist nach cb obv ein call.
10-10-2009 02:53 AM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #3
Re: Live Tourney 50+6 Steal mi Q5s, TPWK mit 2 smallies left2act
tron schrieb:pf raise ist zu 99% superscheisse!

flop ist nach cb obv ein call.
ich war grad so am runnen, deshalb hab ich es geraist. hab mir schon gedacht, dass nach den paar pots und mit dieser hand, es an der zeit wäre, die pace wieder ein wenig zu senken. aber den zeitpunkt verpasse ich live noch gerne mal... ^^

ship happens?
10-10-2009 03:55 AM
zitieren
Nils Offline
Member

Beiträge: 124
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #4
Re: Live Tourney 50+6 Steal mi Q5s, TPWK mit 2 smallies left2act
Würd hier keine CB anbringen (nach dem stealversuch), ne Q foldet der Shortie eh nimmer auf deine CB und wenn er reinstellt bist du halt commitet gegen den. Und wenn die beiden shorties dein raise callen denk ich schon das sie ne gute Hand halten, bzw bist du warscheinlich hinten auf dem board.
10-10-2009 10:02 AM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #5
Re: Live Tourney 50+6 Steal mi Q5s, TPWK mit 2 smallies left2act
Nils schrieb:Würd hier keine CB anbringen (nach dem stealversuch), ne Q foldet der Shortie eh nimmer auf deine CB und wenn er reinstellt bist du halt commitet gegen den. Und wenn die beiden shorties dein raise callen denk ich schon das sie ne gute Hand halten, bzw bist du warscheinlich hinten auf dem board.
hab ich mir im nachhinein auch gesagt. stealen kann ich, aber auf dem board höchstens eine turnblank cbetten, aber nicht den flop, so wie er ist. live-tourney donks haben hier einige bessere Q in ihrer calling-range...

jaja, im nachhinein... :lol:

ship happens?
10-10-2009 11:35 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel